Sollte ich doch die Rev.1.01 kaufen?

andromedar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
809
Habe mir gerade einen 2ten Noiseblocker Multiframe S2 geholt, um ihn an meinen Prolimatech Megashadow zu spannen. Nach dem kauf(:() habe ich dann die Rev 1.01 gesehen. Das Problem ist, ich will diesen Silikon-Rahmen, der schon beim Lüfter des Kühlers selber dabeigewesen ist (habe die Silant-Editioon gekauft bei CK), jedoch bewirbt Caseking, dass sich die Rev. 1.01 von anderen Multiframe abhebt indem ein Silikonrahmen dabei ist. Hat den meiner jetzt auch, oder habe ich falsch gekauft?
 
Ich wüsste nicht wo der Unterschied sen soll...

Alle Multiframe haben eingelassene Ecken aus Silikon, deswegen heissen sie auch Mutliframe....;)


http://www.noiseblocker.de/images_de-en/mf_daempfer.jpg


Edit:
Neu ! Rev. 1.01 mit Silentframe Dichtung und NB Sticker

Damit ist wohl der Silikonrahmen gemeint, der normalerweise bei den BlackSilentPros dabei ist.
http://www.noiseblocker.de/de/images/340_luefter_blacksilentpro_zub.jpg


Ach, sei einfach froh, du hast einen der wohl besten Lüfter ausm PC Bereich gekauft und der Silikonrahmen bringts jetzt auch nicht so....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sind andere Silikonrahmen als bei den BlackSilentPROs!
Und an einem Kühler bringt der Rahmen absolut nix! Einen wirklichen Nutzen von diesem Rahmen ziehst du nur, wenn der Lüfter auf einen Radiator montiert ist.
 
Habe halt den S2 schon auf dem Kühler, und will den exakt gleichen auch nochmal drauf, ausserdem soltle das schon was helfen, schließlich sitzt er ja an einem Radi (zugegeben Lukü). Und den Sticker will ich auch umbedingt!
Hab mir mal die Packung angeschaut, von meinem, dann vom CK-S2, und dann vom Rev.1.01:
Sie sieht exakt so aus, wei die des Normalen Multiframe S2, aber hat dieses inkl. Silikondichtung des Rev.1.01 unter bis zu 30% leiser
Ergänzung ()

Passt, lieferung da und sowohl sticker als auch Dichtung dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben