Gameport Onboard

cottbus4ever

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
4
Hallo :)

Ich hoffe ich finde Hier Hilfe...Mein Problem ich bekomme irgendwie den Gameport von meinen Rechner nicht zum Funzen...

Ich habe ein K75SA welches ja Sound on Board hat...im Bios ist es Aktiviert aber egal welchen Gameport ich aktiviere, er zeigt mir immer an das der Controler nicht Verbunden ist....habe Win 98 drauf und auch die Treiber werden erkannt...aber wie gesagt ich hab keinen Schimmer was ich noch machen soll...oder ist der Gameport einfach nur defekt?
 
cottbus4ever schrieb:
welches ja Sound on Board hat...im Bios ist es Aktiviert

Das K7S5A hat für Sound und Gameport eine extra Auswahl. Sind beide aktiviert und auf Auto?

Hast du mal mehrfaches ein- und ausstecken mit jeweiligen neuen Verbindungsversuchen probiert? Das half bei mir meistens ;).
 
Bei meinen Board Rev1.0 ist kein Gameport Aufgeführt den ich im Bios aktivieren kann... :(
 
cottbus4ever schrieb:
Bei meinen Board Rev1.0 ist kein Gameport Aufgeführt den ich im Bios aktivieren kann... :(

Hab auch Rev. 1.0 mit dem akt. Cheepa-Bios und da gibts den Punkt:
 

Anhänge

  • 20-05-04_1403.jpg
    20-05-04_1403.jpg
    21 KB · Aufrufe: 206
  • 20-05-04_1404.jpg
    20-05-04_1404.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 213
:) Bist so Freundlich mir zu sagen wo ich das Update bekomme für mein Bios?
 
Zurück
Oben