Drucker suchen für kleines Budget

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Drucker der wohlmöglich In Farbe und halt auch schwarz weiß^^ am besten wäre es wenn er nicht so teuer ist denn ich bin noch schüler und habe nicht so ein großes Budget. Er wäre haptsächlcih für die schule um Dokumente ausdrucken zu können und hin und wieder Bilder. Die Farben sollten billig sein und nachher nicht mehr als der Drucker kosten.

ich wäre sehr erfeut über jedde hilfe
Ergänzung ()

der thread soll nicht suchen sondern suche heißen sorry
 
ich kann dir grundsätzlich alle hp mutlifunktionsdrucker empfehlen. diese lassen sich gut nachfüllen und kosten dann im unterhalt sehr wenig. geräte findest du um 60€ online aber auch z.b. bei mediamarkt
 
super danke dann werde ich mir doch mal die hp drucker ansehen^^


only me
 
Penny hat ab kommenden Montag nen brother im angebot. außerdem sind bei brother auch die patronen einigermaßen erschwinglich.
 
definitiv Brother: NoName-Tinte wie Sand am Meer und der Drucker macht das gut mit.
 
Zurück
Oben