Phenom II im Notebook

PhenomII955 :D

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
388
Hey liebe CB´ler,

ich weis nicht ob das eventuell schon bekannt war, aber Notebooks mit den neuen PhenomII Notebook Prozessoren sind schon gelistet.
Ist das eine News? Meiner Meinung nach waren die doch erst gegen Juli oder so angekündigt als Q3.
13,1-16,4 Zoll
ab 17 Zoll

Merkwürdig das der Tripple Core als Single Core eingestuft ist und die Grafikkarte auch nicht grade das High-end Gerät im Notebook bereich ist :freak: Aber vielleicht dient das ja dazu die akkulaufzeit über einer stunde zu halten:lol:

Mfg Sebá
 
Habe auch schon gesehen, da ist nen 4x2GHz Quad in nem 750€ Notebook (auch sonstige HW nicht schlecht)
 
Ich würde mich fragen, wie die Effizienz eines Notebook Phenom IIs wäre - im Vergleich zum Core i7 NB (von der Akkuleistung her)
 
Kommt darauf an wie sehr AMD die auf Stromsparen getrimmt hat.

Die Quad Core Notebooks (C2Q Mobile und C i7 Quad Core halten meist eigentlich nicht alzu lange von der Steckdose entfernt durch).


MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben