Fragen zum Ipad

Herman1

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
915
also hier das richtige unterforum finden ist schwer.
die werden sich schon was dabei gedacht haben dass die den trotz fehlender usb raus brachten oder?
ich dachte an ein netbook udn ein notebook

er ipad hat keine tastatur die was drauf ist, finde ich auch nicht so gut
dass mit dem usb, ist ja egal die haben sicher einen anschluß die ipads irgendwo
der ipad hat ne super farbgebung ja die filem in 4:3 die sind ja egal, ich will ja das ipad nur zum lesen
64 gb ist hatl wenig und zu teuer das ding, kamera habe ich eh selber, bruache ich nicht.
wieso i tuns zwang was meinst du?
was ist eine App Store Kontrolle?
wieso wurde der so gemacht?
hast den test irgendwo?
das mit w lan was meinst damit?
ich suche sowas wie Ipad zum lesen mit tastatur wenns geht gross und leicht.

wie wärs mit ? - http://geizhals.at/deutschland/a474879.html
aber der hat 1,4 kg zu schwer

oder der - http://geizhals.at/deutschland/a431764.html
aber der hat auch 1,4 kg, und 6 - 8 stunden sind mir zu wenig, 20 wären super und solar energie

oder - http://geizhals.at/deutschland/a452420.html
oder - http://geizhals.at/deutschland/a376270.html
der hat unter 1 kg

und ein notebook wollte ich mir auch kaufen mit großem bildschirm
http://geizhals.at/deutschland/a452857.html
aber dann sah ich den preis und wir wurde schlecht

das wäre gut, naja ich brauche was zum herumfahren
http://geizhals.at/deutschland/a452871.html
aber 5,60 kg und 3500 sind unmöglich

vom notebook her blieb nur das über - http://geizhals.at/deutschland/a475183.html

ja zurück zum netbook welches ist jetzt gut?
 
Ähm tut mir ja leid das ist mehr als mangelhafte orthografie, interpunktion und kognitive fähigkeiten.

Formuliers um ist echt schrecklich zu lesen.
 
Ach und ich dachte mir gehts noch schlecht von Gestern Abend :D

Naja liest ja echt nicht sooo fein^^ würds mal umschreiben
 
Auf was du jetzt hinauswillst ist mir schleierhaft und deine Fragestellung nicht verständlich und nachvollziehbar. Wenn du einen Erfahrungsbericht suchst googel halt. Wenn du ein Notebook oder Netbook suchst kannst du auch die Preissuchmaschine nutzten.

PS: Was bringt es dir hier Notebooks zu verlinken die eh nicht in Frage kommen?
 
lieber Herman1, was möchtest Du denn von uns? Leider bin ich eindeutig nicht in der Lage Dir zu folgen.
 
aaaaaaaaaalso ich fasse es mal kurz wie ich das auffasse.

er will ein Net/Notebook weil ihm das Ipad einfach zu blöd/teuer ist.

was ich dazu sage.

wieso i tuns zwang was meinst du?
was ist eine App Store Kontrolle?
wieso wurde der so gemacht?
hast den test irgendwo?
das mit w lan was meinst damit?

1. weils auch von apple
2. entweder wird der app store kontrolliert oder was wahrscheinlicher ist hast du kontrolle über den app store (favoriten und son zeug).
3.wer? iTunes? app Store? Ipad? Chuck Norris?
4. jop IPad testbericht
5. http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_LAN

erster link -> 1,4 kg sind nicht schwer^^

2ter link -> träum weiter 20h da brauchst ne autobatterie^^

3-4ter link -> ja ist leicht und für E-books und surfen wirds reichen, für emails auch, ich schätze mal das minesweeper oder sodoku ruckeln wird :lol:

5-6ter link -> lol bischen übertrieben das teil? das ist kein Notebook das ist ein zusammengepresster Monster PC.

letzter link -> wenn nur das notebook übrig bleibt dann greif zu^^

ja zurück zum netbook welches ist jetzt gut?
nimm am besten einen eeePC glaub mir 1,4 kg sind zu vernachlässigen und 20h bekommst du mit dem heutigen stand der Ding nur via Steckdose.


rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen ist mir einfach zu früh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das sollte die Antwort auf nen Thread sein, stattdessen hat er selber nen Thread erstellt. ;)

Könnte der Zwillingsbruder vom Akkordmetzger sein, der formuliert auch alles in Fragen.
 
Du willst ein Notebook zum lesen haben?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der TE ein Notebook zum lesen haben will?
 
@Herman1
Ich nehm nen Döner mit extra Fleisch und ohne Zwiebeln......
 
ich suche einen E Book Reader der ein großes bunts Display hat udn nicht in der hitze abschlatet udn eine Fehlermeldung gibt wie der Ipad und USB soll er haben

udn ein Notebook suche ich um es überall mit zu nehmen für Office und foto Anwendungen
 
@ sianon
Soll ich mal auf deinen Beitrag kontern?

Das man etwas auf seinen Schreibstil achten sollte und der Grammatik, Rechtschreibung ist schon okay. Einen Buchstaben Dreher halt wohl mal jeder. Hermann1 bevor du den nächsten Beitrag auf abschicken klickst, liest du den am besten nochmal durch, ist nur ein guter Ratschlag. Denn wenn wir nicht verstehen was du willst, können wir dir auch nicht helfen. Dann kommen auch nicht mehr solche blöden Sprüche von manchen.
 
he bildung? ist das ein rechtschreibforum? hier gehts um nen Ipad.
 
Du schreibst für andere und nicht für dich. Deswegen können/dürfen wir etwas Übersichtlichkeit verlangen.

Ich bin Immigrant und bemühe mich auch, so zu schreiben, dass andere Leute mich verstehen.
 
Zurück
Oben