mp3 player mit radio flash card und bios upgrade gesucht

apexero

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
564
hallo

ich suche einen mp3 player
der einen radio tuner hat
bei dem ich das bios upgraden kann
(ogg format unterstützung ist mir wichtig, gibs ja jetzt auch schon ohne extra upgrade)
der flash karten nutzt ..also wechselmedien

ganz gut hat mir da schon die iRiver IFP 700'er und 800'er serie gefallen
leider sind das usb sticks wo ich den speicher nicht wechseln kann...

kennt einer nen player wo alle meine wünsche erfüllt werden können ?

gruß
 
ganz günstig zu bekommen ist zur zeit der Archos Ondio. Er besitzt eine 128Mb großen integrierten speicher und lässt sich mit mmc karten erweitern. neue firmwares gibt es, allerdings unterstützt er immernoch kein ogg und wird demnächst auslaufen, da archos neue produkte liefern will.

Frontier Labs hat diverse ogg fähige produkte im angebot, die auf speicherkarten basieren.

ein sehr guter player ist der mpio FD100.


greetz

the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben