PS3 Staubschutz

MoraX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.156
Hi,

habe heute mal meine PS3 zerlegt und die WLP ausgetauscht, dabei sind mir natürlich die unmengen staub nicht verborgen geblieben. Jetzt möchte ich mir eine Art Staubschutz bauen, allerdings fehlen mir noch die Ideen.
Soetwas:http://www.amazon.de/Hori-Dust-Guar..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272724036&sr=8-3
möchte ich vermeiden, da sie der PS3 die Kehle zuschnürrt.

Kann man da vielleicht mit Statik arbeiten?
Hat jemand Erfahrung?


greetz
 
Es gibt so eine Art "Luftenstauber" für Zimmerluft. DIe sind aber recht groß.
Ganz ehrlich: Nylonstrumpfhose zerschneiden und vor die Öffnungen. Alleine die Tatsache das die PS3 dann im Innern staubfrei bleibt reicht als Gegenargument für den verminderten Luftzug.
 
ich hoffe doch sehr das du eine gute Paste genutzt hast und keine Silikon Paste.
 
wenn es eine vernünftige Paste ist, spricht nichts gegen Silikonbasierte. Richtig aufgetragen sind alle Pasten, die heute Kühlern beiligen, absolut ausreichend. Den ganzen Silber/ Flüssigmetallkram braucht kein Mensch. Ob die CPU und 3°C wärmer oder kälter ist interessiert die CPU nicht.
 
Ich hab die Arctic silber drauf ;)
wirklich leiser ist sie leider nicht =(


greetz
 
MX2 Paste kann auch keine Wundern vollbringen ist aber leichter zum verstreichen
 
Zurück
Oben