Prozessorberatung

Flagitium

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
187
Hey,

ich will mich nun endlich auf einen Prozessor festlegen. Der Prozzi ist hauptsächlich fürs Surfen,Photoshop und hin und wieder für zocken(nix anspruchsvolles). Ich habe mir schon ein paar "Kandidaten" rausgesucht und denke auch, dass es die richtigen sind kann mich aber dennoch nicht entscheiden. Wenn Preise ausschlagebend sein sollten bitte nach den Hardwareversand.de preisen gehen denn dort wird das Ding auch bestellt.

Meine "Kandidaten":

-AMD 965 Black Edition X4
-AMD T1055 X6
-Core i5 750


Der i7 860er fällt weg aufgrund der 100€ Preisunterschied. Das preis/Leistungsverhältniss stimmt da für mich einfach nicht. Weiter Vorschläge nehme ich gerne an =)

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

MFG
 
der 6 kerner ist nicht viel teurer als der 965 und da intel den sockel 1155 plant wäre auch intel aus dem rennen.wäre ich du der 6kerner
 
jup nimm den amd 1055 X6, der ist einfach nur spitze, sagt ja sogar selbst die cb;)
bei 6 kernen profitierst du jetzt noch nicht so stark, aber das wird sich schon bald ändern. außerdem ist das am3 und dann brauchst du nicht immer auf nen neuen sockel zu wechseln.
 
Aber ich würde dir raten noch etwas zu warten bis die Preise der X6 sich eingependelt haben, sind ja noch ganz neu, ansonsten würde ich dir auch zu dem Teil raten wenn du Photoshop usw. auch mal machst bringen dir die zwei Kerne extra schon was und der Preis ist auch nicht schlecht.
 
habe ihn für 175 gesehender der 965 ist ca 20 euro billiger.während der 6 er langsam im preis sinkt.eventuell noch paar tage warten
 
also viel wird sich da am preis nicht tun, den gibts ja bereits schon so ab 175 euro. und für 15 euro preisunterschied einen monat warten wäre mir persönlich zu blöd
 
sag das nicht hier ist manchen 15 euro schon zu viel und dan kaufen sie eine 5870
 
Also am Geld liegts nicht^^Mein Budget liegt bei ca. 1200 werde davon aber denke ich ca. 650-700 ausgeben. Dann wird hier und da noch was gekauft und dann is auch wieder gut für 3-4 Jahre. Ok denke der 6 Kerner ist dann bald mein :p
 
Zurück
Oben