Speicher für PCM/CIA?

Freynhofer

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.504
Da in absehbarer Zeit ein SSD in mein Notebook wandert, wollte ich meine Eigenen Daten auf einem anderen Datenträger, der fest im Notebook bleiben soll sichern.
Dazu stehen 3 Mittel zur Auswahl:

* SD-Karte
* USB-Stick
* Express-Card

Nun würde mich interessieren, ob es noch weitere Lösungen gibt. Irgendwo habe ich mal was von Festplatten für den PCM/CIA Slot gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Zu welcher der Lösungen würdet ihr mir raten und vor allem: warum?
Ergänzung ()

76 Betrachter, aber keine Antwort - ich schätze mal, ich bin hier im falschen Bereich.
Werde die Anfrag im Bereich HDD erneut posten. Zur Info für alle, die es selbst interessieren würde :).

Falls das hier ein Admin liest: Kann gelöscht werden, Danke! :daumen:
 
Zurück
Oben