Xbox 360 Controller/ Treiber überlagert restliche Treiber

whocares85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Hallo,
ich hab das Problem dass sobald ich meinen Xbox 360 wireless Controller Adapter(dann wird der Treiber geladen) an meinen PC(XP 32bit) anschließen, alle Treiber überlagert werden(vermutung), da der Sound anfängt unklar und metallern zu werden und meine Maus sofort wieder in den langsamsten Modus geht und auch die Belegung als Multimediatasten nicht mehr funktioniert.

Hätte jemand eine Idee?

Treiber sind die neusten auch BIOSupdate wurde gemacht. Jedoch funktioniert es unter WIndows 7 einwandfrei, ich hab viele andere Probleme daher würde ich lieber bei XP bleiben.


mfg McDingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm mir persönlich wäre damals bei meinem XP sowas nicht aufgefallen. Und unter 7 rennts einwandfrei...


Hast du vllt schon mal probiert den Empfänger an einen anderen USB Port zu hängen? Vllt könnte das ja was bewirken...

Treiber sind von der Win Homepage?
 
Hap, Treiber sind von der Win Homepage. Usb ports hab ich alle ausprobiert dann noch vollbestückung versucht. Klappt jedoch nie.
 
Hmm probier doch mal einfach den Empfeänger anzustecken und dann im angesteckten Zustand den PC neu zu starten und schaun ob der sound noch immer metallisch ist und lass ich ienfach angesteckt ;) Sollte ja nicht so stören und ist dann immer einsatzbereit :)
 
Grad mal ausprobiert klappt aber leider auch nicht. :(
 
Zurück
Oben