Neues WinFuture Windows XP Update Pack 1.7

Interssant, ich habe dort letztens noch einen Beitrag im Winfuture Forum gelesen, dass es bis zum Erscheinen des SP2 kein neues Update Pack mehr geben soll. Aber was solls. Man sollte sich freuen und nicht solche Kleinigkeiten mokieren. Na dann freu ich mich mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn schon jemand installiert ?? Das WinXP Service Pack2 beta war nicht so der Hit, fand ich.

gruß Bernd

PS: Habt Ihr beiden mal auf die Uhr geguckt ;)
 
Ist ganz cool das UpdatePack. Nutz ich auch immer, wenn ich bei mir selber Windows XP neuaufsetz oder bei Freunden.. Windows installieren und Update Pack von Winfuture installieren und schon ist dein System auf dem neuesten Stand. :D

mfg
 
Naja sie habe ndas Update-Pack zu ihrem 4 Jährigen bestehen zum Download freigeschaltet solltet vielleicht ancheined eine Überrraschung sein.
 
windows xp sp2 ist genial stopft alle bugs und für sicherheit ist gesorgt
 
Naja, die beta vom SP2 ist wirklich noch nicht ausgereift, hat aber natürlich auch nur beta Status. Das Update Pack von Winfuture enthält halt einfach alle Updates, die bis zum jetzigen Zeitpunkt erschienen sind.

Zitat aus der Readme Datei:

Changelog:

- 16 Patches hinzugefügt, 11 entfernt, 2 miteinander kombiniert
- aktualisierter interner Patch-Engine
- alle Patches, die Rückfragen einblenden, wurden ans Ende der Installation verlegt
- 7zip als Packer
- neue Grafik :-)
.
.
.
F: Windows Update vermeldet nach der Installation einige fehlende Patches.
A: KB832483 -> ist bereits installiert.
Q/KB819696? -> bereits installiert!
Q327979 -> auch installiert.
KB810243 -> siehe oben. Wird einfach nicht benötigt.
Alle anderen Patches, die später hinzukamen, sollte man selbstverständlich installieren.

Also ich hab das Pack direkt mal draufgemacht und hatte bis jetzt keine Probleme. Sind ja auch immerhin schon knapp 2 Stunden, dass das jetzt bei mir läuft. ;)

Was allerdings etwas peinlixh ist, ist die Tatsache, dass auch bei der Full Version eine Meldung erscheint, dass es sich um ein differentiales Update handelt, welches das Update Pack 1.6 vorraussetzt. Naja wird bestimmt schnell behoben werden.
 
Zurück
Oben