Xbox 360 Controller DeadZone Problem

Pain_Deluxe

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.755
Ich hab dass Problem dass die die Sticks bei der kleinsten bewegung schon beim Kaliebrieren 47% dann mal 50.Auch die Sticks sind bissle Locker ganz klein bissle aber bei meinem billigpad wars nich.(Ich kann den Stick bissle links rechts machen und der bleibt dann so.

Frage ist der Kaputt oder hat dass noch jemand beim Zocken merke ichs nich.Bzw hab ich noch keine Renn simulation hier wo die spiel ja sehr empfindlich sind.

Weil der Controller ist gerade mal 30min alt
redface.gif



Bei Burnout Paradise ist der auch so krass empfindlich aber meilen weit von der dead zone entfernt

Hm also alle games die ich habe keine Probs würde mich trodzdem jucke ob ich der einzige bin.Weil dann will ich trodzdem nen neuen^^
 
hmm also klingt sehr ungewöhnich. Grundlegend brauch man ja für die meisten Spiele nix kalibrieren. Vieleicht musst du dich an die Knüppel noch gewöhnen. Ansich kann man aber die Empfindlichkeit bei vielen Spielen einstellen - du kannst es ja mal mit runter setzten probieren.

Man kann die Joysticks mal raus und rein ziezehen - das fühlt sich beim rein drücken wie ein klicken ab ner bestimmten Stelle. Vieleicht hilft das - wenn die raus gezogen sind wirkt das steuern ein bisschen schwammig.
 
hm also beim gamen merk ich nix auch von ist halt dass ich den ganz bissle links machen dann bleibt der so^^ aber wenns normal ist-.-
 
Zurück
Oben