Wo finde ich ein Monitorkabel?

basschecker

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
28
hallo
ich such schon seit längeren eine Verlängerung für mein Monitorkabel ( zur Grafikkarte) hab aber immer noch keins gefunden!!!


Bitte helft Mir !?!
 
Re: WO finde ich eine monitorkabel ?!?!?!?

Wo ist das Problem? Bekommt man bei fast jedem Computerhändler oder größerem gut sortiertem Kaufhaus.
Online bei z. B. bei Conrad, oder anderen Kabelshops.

(Zuviele ? und !, bitte darauf achten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, verdammt Teddy - da passe ich mal das Topic an, bevor ich was schreibe, und du hast alles geregelt...

@ Threadersteller

Bitte beim nächsten Mal das Topic ohne die ganzen Satzendzeichen und mit etwas mehr Rechtschreibung gestalten. ;)

Und wie phil schon sagte: Conrad hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben