Welches Mousepad für die G5 (alt)?

$!L4$

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
254
Hallo,

ich besitze die alte G5 und suche ein Mousepad dafür. Wichtig ist minimalster Reibungswiderstand bei G5 standard Skatez. Spiele mit 800DPI.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

$!L4$
 
Lief bei mir sowohl auf dem fUnc sUrface 1030 Archetype als auch dem Roccat Sense Blue einwandfrei. =)
 
Ich persönlich würde zu Razer tendieren.

Dabei kommt es auch auf deine Vorlieben und Einstellungen an:
Was für eine Sens hast du (wieviel cm pro ingame-Umdrehung)? Bevorzugst du Stoff oder eher Metal unter der Hand?

Ich benutze ein Razer Mantis Speed (der Nachfolger heißt glaube ich Goliathus) und kann es demzufolge nur empfehlen.

Hoffe ich konnte mit der kurzen Antwort helfen^^

MfG
 
Das Goliathus ist wirklich empfehlenswert, da man kaum Wiederstand spürt und die Maus sanft über's Pad gleitet.
 
habe auch das roccat sense, aber ich benutze die g500, bin aber sehr zufrieden. zuvor lief darauf übrigends eine roccat kone und die razer diamondback 3g (alles mit standart skatez)
mfG
 
Zurück
Oben