1PC 2Tastatur/Maus

Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hi Leute, ich habe meinen PC auf 2 Monitoren laufen und habe vor kurzem eine kabellose Tastatur/Maus gekauft und installiert. Nun habe ich leider das Problem, dass meine alte Tastatur/Maus (mit Kabel) nicht mehr funktionieren...was läuft falsch? :confused_alt:

Bin für jede Hilfe dankbar ;)

mfg master_kenshin
 
Hi master_kenshin,

wie die Kabelmaus/Tastatur funktioniert nicht mehr? was genau ist passiert, werden die Komponenten nicht mehr also solche unter Windows erkannt? Hast Du sie mal bei einem anderen Rechner auf Funktionalität ausprobiert oder hast mal die aktuellsten Treiber geladen?


Beste Grüße
NeoCron
 
naja vielleicht ist die Maus kaputt?
Oder die beiden Eingabesignale überlagern sich folge. es wir nur eine zugelassen.

Der stärkere gewinnt
 
Grundsätzlich kann man unter Windows mit Bordmitteln jeweils nur eine Maus/Tastatur zur gleichen Zeit nutzen, falls du versucht hast das ganze paralel zu betreiben.

MfG
 
vielen Dank für die schnellen Antworten :)
also, die Geräte funzen alle, hab auf anderem pc getestet.
updates für treiber findet er keine
die Geräte sind angeschlossen, doch bei der Maus hat er ein Problem(Code10) und die einzige Problembehandlung die ich kriege ist eine Neuinstallierung....hab ich natürlich auch gemacht :p
glaub auch das der stärkere diesmal gewonnn hat :( doch ich kann die alte tastatur/Maus jetzt nicht mehr benutzen ....

mfg
 
man kann natürlich so viele tastaturen/mäuse nutzen wie man will.
(man hat zwar nur einen Mauszeiger, der kann aber gleichzeitig von beliebig vielen mäusen gesteuert werden)

funktionieren denn die alen Tastatur/mäuse wenn du die neue wieder weg nimmst?
ansonnsten hat der treiber irgend was verstellt.
--> Deinstallier mal den Treiber/die software der neuen Tastatur
 
Zurück
Oben