• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rundenzeiten stellen sich von selbst wieder zurück?

NoPainNoGain

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
340
Hi!

Ich bin im Modus Quickrace alle Strecken schon zig mal gefahren.
Umso mehr wundert es mich, dass immer wieder Strecken mit 0:00 als Bestzeit aufscheinen.
Es scheint so, als würde die Software wahllos zurückstellen!

Also gut, die Strecke "Tokyo Circuit" gerade nochmal gefahren. Nach 3 Runden und somit Ende des Rennens wird mir die Bestzeit angezeigt, aber wieder nicht gespeichert.
Dafür war dann beim Durchblättern der einzelnen Quickraces die Bestzeit vom Teilstück "Nordschleife (Nürburg)" weg. Und die bin ich heute schon gefahren...

Alt bekannter Bug oder was?

Schön langsam sch$$ ich auf EA Games und ihre schlampigen Programmierer. :grr:
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
23.706
Zurück
Oben