Logitech Harmony 300 Remote einrichtung kommt nichts?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

Ich habe meinen Eltern die Logitech Remote Harmony geholt nachdem die Logitech webseite zuvor ausgespuckt hat das alle Geräte damit zu bedienen wären. Nur wollte ich die Fernbedigung einrichten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Bloß jetzt geht es nicht weiter. Ich erhalte die ganze zeit nur ein Fenster wo steht 100% aber es tut sich nichts. Erst dachte ich liegt vielleicht an noscript oder adblock plus und habe die beiden deaktiviert. bringt jedoch keine verbesserung. Dann habe ich noch zusätzlich Zonealarm abgeschaltet und das ganze noch mal gemacht bringt ebenfalls keine verbesserung.

Dann habe ich den standard browser auf den ie8 statt ff umgestellt. hier kommt nicht einmal das lade fenster sondern immer wieder nur das fenster zum software downloaden.

Weiss jemand was das sein kann? Gibt es keine andere Möglichkeit die Fernbedinung einzurichten?

 
Moin,

ich könnte hier auch gerade "kotzen" (sorry)!!!
Habe die FB vorhin gekauft und versuche schon mehrfach erfolglos diese einzurichten.

Der Softwaredownload hat geklappt, scheint ohnehin nur einen Link auf dem Desktop zu erstellen.

Die Registrierung wirft jedesmal (Firefox, IE, Chrome) eine Fehlerseite aus, das irgendwas auf meinem Rechner nicht "Remote" ausgelesen werden kann, allen möglichen HTML-Krams und viel blabla.

Damit hat sich die Anmeldung erledigt und weiter komme ich nicht. :mad:

Sehr unschön das Ganze...

Gruß
Doc

Nachtrag:
=======

Hier die genaue Fehlermeldung (als Text kopiert, daher keine HTML-Formatierung):

Server Error in '/MartiniWeb' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
Ergänzung ()

Neuer Nachtrag:

Jetzt gehts.

Das Problem sitzt, wie so oft, vor dem Computer.

Nachdem ich die FB an den Rechner angeschlossen hatte und die Registrierung noch zweimal gestartet hatte ging es (webtrendslive von der Logitech Hauptseite bei NoScript ebenfalls erlauben).

Ich hätte eben erstmal nur eine Eingabe der Daten erwartet, ohne gleich die FB auszulesen...

Nun denn, jetzt probiere ich mal weiter rum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach ans notebook gegangen habe dort vor adblock und noscript deinstalliert und es dann gestartet und tata es ging. Das deaktivieren habe ich danach am pc nochmal probiert ging nicht komisch.
 
Zurück
Oben