Externe Sounkarte für Apple ibook

Optimus Prime

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
240
HI!

Bräuchte eine externe Soundkarte für mein ibook.
Wollte fragen ob die Karten am mac irgendwelche Probleme machen.Treiber?
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke im Vorraus!
 
wenn's Mac-Treiber gibt, gibt's auch keinen Ärger ;)

was soll die Soundkarte denn können/haben?
 
Hm hab zum Beispiel auf der Audigy Seite, keine Hinweise gefunden, bezüglich dem Einsatz unter OSX.
Leg in einem Lokal ,mittels mp3s, Musik auf. Müssen also die Anschlüße der Anlage drauf passen.
Außerdem muss ich mir noch ein Mischpult zulegen. (Läuft das über die Karte oder direkt per USB am Laptop?

Danke für die Hilfe!
 
Hm, also bei den Creative Karten wird nirgends MAC Unterstützung erwähnt.Weder auf Verpackung, Info auf der hompage noch treibertechnisch war was zu finden.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Muss ja nicht unbedingt Creative sein.
Muss diese Sache bis Ende der Woche erledigt haben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bin ziemlich orientierungslos!

thx!
 
Zurück
Oben