News Intel überarbeitet neuen Kühler des Core i7-980X

Ich besitze schon viele Intel Boxed CPU's, und bisher nahm ich immer nur denn CPU heraus und lies denn Kühler bis seine Lebensende drin :)
Aber mit der neuen Design hier könnte dies bei manchen sicherlich änder, sieht nämlich auch Perfomanter aus als der Top Blower Boxed.
 
Der rahmenlose Lüfter drückt die Luft ja nur zur Seite raus.
 
Naja, trozdem, da die Kühler ja nur bei den teuren CPU's dabei sein werden, lohnt es sich kaum, diesen einzusetzten. Denn auch wenn denke ich, dass er immer noch lauter als ein Mugen oder Noctua etc. sein wird. Und wenn man sich schon eine CPU für mehr als 200€ kauft, dann liegt auch noch ein besserer Kühler drinn (m.M.n.)
 
Ich frage mich auch, was an dieser Konstruktion mit rahmenlosen Lüfter gut sein soll.
 
Sie ist wahrscheinlich billig.
Ähnlich wie beim AC freezer Pro.
 
Gibt es eigentlich schon nähere Infos zu I5-655k (Preis;Erscheinugstermin etc.) ?
 
Oh ja, sparen wir 30Cent für Kunststoff, investieren si in unnötige LEDs und heimsen wir dafür ganz viel Lob für die tolle Lautstärke ein
:freak:
 
Schön, für die, die sich den überteuerten Prozessor kaufen. Vielleicht können die sich dann den Kauf eines extra Kühlers sparen. Ein Kaufanreiz ist das aber natürlich nicht.
 
den schalter finde ich mal cool...
Und endlich kommt auch intel mal auf die Idee n tower kühler zu verbauen, aber wer sich sone CPU kauft hat auch genug geld für n dicken Kühler oder gar ne Wakü über
 
Die Intels sind sowieso restlos überteuert, wenn man in höhere Leistungsregionen ohne OC will. Ich meine, siwe verlangen mehr als den 4 Fachen Preis, für einen 700mhz schnelleren Prozessor^^ Da lob ich mir doch AMD.
 
Ich versteh bei dem Ding nur nicht ganz, was die Löcher im Lüfter bringen sollen, wenn die eh wieder mit dem Intel logo zugeklebt werden....

Davon mal abgesehen benutzt keiner bei ner 1000 Euro CPU den boxed Kühler oder? ;)

Grüße
 
Naja firmen denk ich nutzen durchausalle den boxed kühler ebenso wie fertigpc Saturn / media markt und co.
Mir perönlich ist egal was intel da macht, ich kauf die boxed eh nur wegen der garantie und weil sie meistens sogar billiger sind als die tray .
 
Ich bin ja der Meinung, bei nem 1000€ Prozessor sollte auch ein Kühler dabei sein, der gute Leistung bringt UND leise ist.
 
:rolleyes: ich weiß nicht ich freunde mich mit dieser Halterungsart nicht an,
der Kühler kann ja toll sein, aber verdeckt die Schrauben schon fast wieder...
Die Push-Pins wären allersdings noch bescheidener, hoffe AMD führt sowas
nie ein :freak:
 
Die meisten Besitzer einer 6-Kern-CPU werden sicherlich den Boxed-Kühler benutzen. :freak:
 
Zurück
Oben