Suche eine Art Usb Switcher /Teiler

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo ,

Betreibe eine Asus O!Play ,gehe zur Zeit immer wie folgt vor Festplatte an den Pac anschliessen Daten überspielen.Festplatte wieder trennen an den Asus O!Play Anschliessen und genießen.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit den Asus O!Play permanent mit der Festplatte zu Verbinden und eine Art teiler dazwischen zu stecken und die Verbindung zu trennen zwischen den beiden geräten und die Verbindung am besten durch betätigung eines Schalters an den Pc zu leiten damit ich drauf zugreifen kann.

Hat jemand eine Idee

Netzwerk geht nicht sonst müsste ich nochmal ein 10 Meter Kabel verlegen und das ist sehr Aufwendig.
 
Wie schon gesagt umstecken geht ja auch aber hätte doch etwas einfach.Geht es den mit einem USB HUB
Ergänzung ()

@nailuj Danke, denke das ich genau was ich suche ,eine Günstiger Möglichkeit gibt es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Hub geht es nicht und ein günstigerer Switch ist mir nicht bekannt.
 
Danke dir.

Werde das ding mal genauer unter die Lupe nehmen
 
Zurück
Oben