Windows startet nicht durch

simplythebest

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
395
Hi
ein Problem gelöst, das andere ist schon da. :(
Ich habe 2 mal XP auf verschiedenen Partitionen, diese ich nachträglich noch in der Größe geändert habe. Vielleicht ist das ein Grund meines Problems.
Es ist halt einfach so, daß das eine XP nur bis zum Windowsbildschirm startet, und dann stehen beibt. Wo liegt das Problem?
Ich habe noch so ein Programm(pagedfrg.exe), wo mir am Anfang immer die pagefile defragmentiert. Und beim starten der besagten Version von XP kommt von dem Programm immer eine Meldung path oder page... not found. Was ist das?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
also derartiges prog ist meines erachtens unnütz. versuch es zu löschen und eventuell kaputtes windoof neuinstallieren. startet das kaputte denn im abgesicherten modus? dann mach mal vorher nen protokoll start, damit du beim einsehen erkennst, was genau zum absturz führt.

mfg firexs
 
Hi
Danke für deine Hilfe. Ich habe WinXP neu installiert, seither wieder alles bestens. :)
Aber warum ist das Programm unnütz?
Gruß
simplythebest
 
Zurück
Oben