Was ist das für ein Kühler?

das ist der ninja oder ninja 2 - für den mini ist er definititv zu hoch - der ist wesentlich kleiner. der mini ist fast wie ein würfel.
 
Müsste Mugen1 aka Infinity sein. Der Ninja ist eher quadratisch.
 
Ninja ist es nicht, dessen Heatpipes sind anders angeordnet - sehe ich neben mir ^^
 
Ja, Scythe Mugen 1 ( ehemals Infinity )
 
ist das bilderraten nicht in einem anderen thread?
würde jetzt auch mal auf mugen tippen.
 
Bin mir sogar ziemlich sicher.
Wollte den Mugen 1 damals verbauen, und hab mich tierisch aufgeregt, dass es wegen einem Millimeter nicht klappte:D
 
Würde auch sagen Infinity (Aka. Mugen 1)
 
Besten Dank, Euch allen!

Dann hoffe ich mal, dass der in mein Gehäuse passt.
Der Lüfter wird wohl nicht mehr ganz up to date sein. Habt Ihr Empfehlungen für einen preisgünstigen Ersatz?

Bis denn
Andreas
 
Warum kaufst du einfach etwas bei ebay um es direkt danach zu ersetzen?
 
Wieder jmd der denkt, ein Lüfter wäre das ganze ding ^^ Er meint das ding das sich darauf dreht^^ Am besten nimmst du wieder einen Slipstream 1200
 
Scythe Kama PWM, Scythe Slipstream 1200, Enermax Cluster,
Noctua NF-P12 (Nicht preisgünstig, aber gut)

So far
 
Jepp, ich meine schon nur den Quirl auf dem Lüfter.

Problematisch ist dabei, dass meine Frau bei uns die Überweisungen tätigt und mir auf die Finger guckt, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenstelle. Der Noctua (so reizvoll und gut er sein mag) geht daher gar nicht :freak::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:
Vor allem hab ich ihr gerade erzählt, dass ich ganz doll viel Geld gespart hätte, weil ich den Kühler in der Bucht gekauft habe.

Also wirds wahrscheinlich eher der Scythe Kama PWM. Noch lieber wäre mir aber der:
Arctic Cooling Arctic F12 PWM
Oder taugt der gar nichts?
 
Zurück
Oben