Leserartikel Grafikkarte für Laptop

lemrd

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
9
suche eine grafikkarte für mein gericom 1st.supersonic PCI-E. hatte geforce go 6600 drin, diese ist aber defekt.
welche kann man einbauen die 100%tig funktioniert ohne lötarbeiten oder größere umbauten.
Bitte nur schreiben wenn ihr wirklich erfolg gehabt habt. keine spekulationen bitte.
 
ich bezweifel mal sehr stark, dass bei diesem notebook überhaupt ein wechsel der graka möglich ist!
zumal das notebook so alt ist, dass sich eine neue (eventuell) passende graka nicht lohnen würde - da kannst du dir schon fast nen neues notebook für kaufen
 
wenns keine xmx karte is dann kannste es vergessen. ansonsten lohnts auch net wirklich, weil die karten erstens sau teuer sind und die notebooks meistens nicht für größere karten ausgelegt sind
 
also laut einem user aus nem anderen forum besitzt besagtes notebook einen mxm steckplatz
 
genau, die 8600m GT sollte passen, denn das Quanta KN1 ist baugleich mit deinem Gericom. Solche Grafikkarten gibt es für weit unter 100Euro bei Ebay z.B.

http://cgi.ebay.de/nVIDIA-Geforce-8...=ViewItem&pt=PCMCIA_Cards&hash=item4149c987a8

oder mit schnellerem Ram http://cgi.ebay.de/ASUS-C90p-C90s-8...raphics_Video_TV_Cards_TW&hash=item3a5a16a2d2

rein technisch gesehen sollte eine 9600m GT auch problemlos passen.

http://cgi.ebay.de/NVIDIA-GeForce-9...er_Computer_Graphikkarten&hash=item45f2c49c76

welche es für um die 120-150Euro gibt.

wie ich schon in deinem anderen Thread geschrieben habe, solltest du VORHER die ganz genauen Masse vergleichen !
 
Zurück
Oben