• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 Savegame

dmg222

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
650
Hey Leute,
wie o.g. suche ich ein savegame, da ich meins beim deinstallieren nicht gespeichert hab.
Am besten wäre es wenn derjenige die hauptmission schon abgeschlossen hat und auf der insel ganz gut rumgekommen ist.


MFG Pain
 
Die Hauptmission (also die Kampangne?)?

Die habe ich bereits abgeschlossen, habe einen Gesamt Fortschritt von etwa 27% (da fehlen noch einige Gruppenmissionen und die Rennen.

Bei Intresse Provate Nachricht an mich.


MfG

tmkoeln
 
Hey tmkoeln,
hört sich gut an lädst du das savegame hoch?


MFG Pain
 
Spaß macht das spiel auf jeden fall, da die insel relativ groß ist und du immer wieder neue orte entdecken kannst.
Dazu kommt noch die einigermaßen gute story die dich am anfang des spiels begleitet und weitere nebenmissionen.
Ich kann das spiel auf jeden fall bedenkenlos weiter empfehlen, da der spiel spaß garantiert ist.


MFG Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage wo liegt das JC2 Savegame genau???

MfG

tmkoeln
 
Kein problem ich zeig dir wo das savegame liegt.

Start -> Computer -> Lokaler Datenträger -> Program Files -> SQUARE ENIX - Eidos Interactive -> Just Cause 2 -> saves


MFG Pain
 
Die savegames laufen alle, aber wo ist das savegame mit den 27%?
Alle 4 savegames sind gerade mal zwischen 3% - 4% freigespielt.


MFG Pain
 
Komisch, habe ich doch gespeichert.

Muss nachher nochmal schauen.


MfG

tmkoeln
 
Hey Leute,
Kein problem ich zeig dir wo das savegame liegt.

Start -> Computer -> Lokaler Datenträger -> Program Files -> SQUARE ENIX - Eidos Interactive -> Just Cause 2 -> saves


MFG Pain
Ich habe dort gesucht, konnte aber SQUARE ENIX nicht finden. Hat jemand ne Idee, wo ich noch suchen kann, oder warum ich es nicht finden kann?
Vielen Dank
MfG JTR
 
Zurück
Oben