• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve Steam für Mac OS verfügbar – Portal kostenlos

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
valves nicht vales
 
Die Portal-Aktion ist echt super. Natürlich auch gutes Marketing für den zweiten Teil, der dieses Jahr erscheint ;)
 
Der Steam Server ist absolut tot :D hab mehrmals Anfragen wegen Portal geschickt, aber der Server ist überlastet.
Und jetzt ist der Anno 1404 Download endlangsamt (brauchs morgen für ne LAN). Naja wird schon. Bis 24. ist ja noch ein bisschen Zeit. Wollte Portal schon immer haben.
 
Man sollte dazu sagen, dass jeden Mittwoch neue Spiele für Apples Plattform kommen!
 
Toll ich bekomme steam nichtmal upgedatet geschweigedenn irgendwas runtergeladen:p
.
 
gerade gesehen und heruntergeladen. portal hätte ich mir nie gekauft, die aktion ist echt super :D und es lädt bei mir brav mit 2 MB/s
 
Updates über Updates über Updates, warum packt Steam die ganzen Updates nicht in ein Großes und nervt nicht so dermaßen damit...:@
 
Verstehe ich das falsch, heisst das jetzt dass man das Game bis zum 24 Mai kostenlos zocken kann. Oder ist das dann dauerhaft an den Account gekoppelt?
 
also bei mir stand ja das es auf den account regestriert wurde. denke nicht das die das wieder einem wegnehmen ^^
 
HAMMER!

Weiss einer, ob Portal für immer auf dem Account bleibt, wenn man das Spiel jetzt runterlädt?


Es gibt im Übrigen schon richtig viele Spiele, unter Anderem das ganze CiV4-Paket, welche auf beiden Plattformen funktioniert.

Jetzt fehlt nur noch Linux, am Besten Ubuntu.
 
Also bei mir geht nur Portal für Mac, bei HL2/CSS/L4D kommt nur "is not available on your platform"
 
muss ich bis zum 24 eigl fertig geladen haben?^^
 
screamer980 schrieb:
Verstehe ich das falsch, heisst das jetzt dass man das Game bis zum 24 Mai kostenlos zocken kann. Oder ist das dann dauerhaft an den Account gekoppelt?

Act before May 24th to get your free copy of Portal!

wenn auf steam spiele frei spielbar sind stand bis anhin immer play free until.
und mit der aussage get your free copy bedeutet so ziemlich dass du eine kopie eben gratis bekommst darum sollte man vor 24ten mai reagieren.
 
Adam Gontier schrieb:
Updates über Updates über Updates, warum packt Steam die ganzen Updates nicht in ein Großes und nervt nicht so dermaßen damit...:@
Weil du dich dann beschweren würdest, weil du eine Stunde wartest bis Steam fertig upgedatet hat :p

Neben Portal gibts für mich momentan nur Peggle Deluxe. Alle restlichen Popcap-Spiele werden hoffentlich noch kommen. So richtig doll ballern ist mit der GMA X3100 eh nicht drin :D
 
Adam Gontier schrieb:
und nervt nicht so dermaßen damit...:@
läuft doch vollautomatisch?! ich hab steam z.b. immer offen und muss mich nie wieder um updates bei den games kümmern. hab keine probleme damit und sehe es eher als vorteil, dass es automatisch updatet und mich nicht nervt und mir zeit raubt, damit ich den nächsten 500 mb patch ziehen kann (so ganz wow like am besten).
 
Zurück
Oben