Hp mini 210-1035eg

W

Wisi The Dave

Gast
huhu bin neu ihr und wollte mal fragen ob man einensata 250 oder 320 gb platte ind meinen hp 210-1035eg rein geben kann und noch was ! nimmt das mehr ramm oder so weg ? bin ein zimlicher neuling auf den gebit netbook danke für anwortren ^^


mfg der wahre WISI:D
 
Ja, da gehen auch größere Kapazitäten rein.

Nein, das nimmt nicht mehr Ram weg.

Und es wäre übrigens schön, wenn du mal etwas auf Punkt und Komma achten könntest...
 
weiß einer welche größe und modelle rein gehen danke
 
Alle 2,5 Zoll Festplatten müssten reingehen.

Wieso brauchst du eigtl. so viel Speicherplatz auf einem Netbook? Daten lagern auf einer Externen Festplatte oder einem festem Rechner viel sicherer.
 
Naja dan kanll ich mir ne 640 gb rein oder 500 gb 7200u/min
soll was rein gehen kan man auch den kleinen akku rein geben in mein model ?
 
Bitte korregier' nochmal deinen Post, so kann man kaum entziffern was du von uns willst.

ja, theoretisch kannst du dir jede 2,5" festplatte/SSD in dein netbook einbauen. Schau aber einfach nochmal in die Specs davon rein, wenn du wirklich die laufwerksgröße wissen willst.

Den kleinen Akku kannst du dir natürlich auch reinbauen, wenn er mit deinem modell kompatibel ist. Ich sehe nur den Sinn dahinter nicht...

lg
 
Huhu.
Noch eine frage, weiß einer wie die model nummer is von den 3-Zell akku is und ob das der 1035EG nimmt =?
 
HP.de sollte alle deine Frage beantworten, such mal unter 'zubehör' und 'Akkus'
 
Zurück
Oben