Modedesigner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redcompany

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
205
Huhu leutz, ich suche für meine Berufswahl, ein nützliches Programm mit dem man Mode entwerfen kann, bis auf Photoshop fällt mir jetzt nichts dafür ein, hat jemand von euch erfahrung in dem gebiet und kann mir ein Progframm empfehlen??
 
Wird das nicht mit Bleistift gezeichnet alles?

Photoshop? Hm.. entweder du scannst das dann ein oder du holst dir ein Grafikpad.
 
klar^^

aber vielleicht gibt es etwas das dir dabei hilft
ich mein auf manchen internet seiten kannst du ja auch dein eigenes muster entwerfen (wie texte auf t-shirts oder fürs handy folien) warum sollte das nicht auch für kleider geben?
 
Das hat jetzt genau was mit programmieren zu tun? Versuchs nochmal im richtigen Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben