• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

VinylBunkerUH

Commodore
Registriert
Juli 2009
Beiträge
5.107
Hallo Liebe Gta 4 Fans,ich brauche mal Bitte Euren Rat
Habe laut der Verlinkung zu @ Scrush hier im Gta4 Thread die filelist.pak-Asiloader-Scripthook+ den 60Cars nach Anleitung in den Gta4 Ordner Kopiert.
Das Game ist auch neu gestartet(nimmt ja nicht die alten Spielstände),aber ich hab nach über ner 3/4 Stunde keine neuen Auto's gefunden!? Wie muß ich die evtl. aktivieren?
Oder sonst irgendetwas drücken? Dazu war bei dem link von Scrush ja kein Statemend!
Danke schon mal an die Liebe und Große CB Gemeinde:D:lol:
 
Habe aber nicht diese Spark4 genommen sondern bitte OBEN LESEN:D
 
Und was hindert dich daran, die Autos mit SparkIV einzufügen?

Das ist kinderleicht und funktioniert zu 100%.
 
@IchmagToast
Sorry war mein Fehler -habe nicht den Cars Ordner überschrieben mit den neuen!War Dumm,aber passiert!:D
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
Kann Geschlossen werden!
 
@All - Frage, wenn ich einen MOD einfüge, wie kann ich dann wieder im Multiplayer spielen?
Sry ich bin auf dieser Ebene noch ein Noob! :D

Kann mir wer die Frage beantworten?
Und sagt mir bitte net: "Deine Backup-Dateien wieder in den Ordner zurück kopieren" :p


Habe nämlich schon ein paar Leute mit i-welchen Trainer oder Mod´s in der "Mitspieler"-Games getroffen.

LG
 
@Delequar
sobald du files im gta ordner ändert - egal was und welche ist kein multiplayer mehr möglich weil rockstar das net möchte...und das keiner evtl. vorteile dort hat.
wenn du leute da schon getroffen hast mit mods - sind es cheater!

@bunker978
um bei gta 4 autos und mods ein zu fügen brauchst du "SparkIV EFLC 0.6.5"
einfach danach googlen.

dort in spark einfach "models - cdimages"
die "vehincels.img" öffnen..
deine 2 autofile datein da importieren.
es wird das ausgewähle auto dann überschrieben und ist im spiel zu sehen.
dann doch die handling.dat im spiel verzeichnis mit den daten aus deiner redme da modden und gut ist.
vieleichts sinds auch mehr...alles im spielverzeichnis-common-data zu finden.

solltest du EFLC spielen sind ua. cargrp.dat vehicles.ide u.s.w verschlüsselt..
dafür brauchste und nur für EFLC das "ASI plugin" aka FileUnlocker
zufinden hier:
http://alexander.sannybuilder.com/?category=gta_iv#
wie man das macht steht da erklärt.
danach sind die daten nicht mehr verschlüsselt.

- bei EFLC sind im "TBoGT und TLAD" nur die autos und cfg für die neuen addons sachen drinne, der rest ist wie gta 4 gehabt.
- common-data

falls dir das zu hoch ist gibts hier eine "noob" anleitung:
http://www.gtapur.de/index.php?page=Thread&postID=226

und nur so wirds richtig gemacht...und net das was du da getrieben hast ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Zumindest passt das am ehesten:

Womit werden die Autos überhaupt gebaut? Weil texturen ersetzen wie ich das mal gelesen habe, kann ja irgendwie nicht sein.

Habe gegoogelt. es gibt eine Constructor-Mod. Kann das selber nciht testen da ich auswerts. Oder werden Autos ganz anders anders erstellt? Interessiert mich stark. Würde weiterhin googlen, blos, ist mein Guthaben gleich aufgebraucht.

gruß
jan

danke!
 
ich hab mal was vom z modelor oder wie das ding heist gehört. wie ichs geöffnet hab hab ich gar nigs gecheckt und runtergeschmissen:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben