Suche nachfülltinte für Canon MP640

haso68

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
65
hallo

Meine farben gehen bald alle.:) Ich wollte mir neue farben besorgen und wollte euch fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt. Die bei mir im set drin waren ok aber zur orginalen patronen gab es schon unterschiede. Ich suche nachfülltinte in guter FARB Qualität.

MFG Haso68
 
Schau mal bei Druckerzubehoer.de vorbei, da gibt es Tintenpatronen in Top Qualität zum günstigen Preis.

Da besorge ich mir auch immer meine Tintenpatronen.
 
Hey danke für die Seite. Hab noch eine frage gibt es große unterschiede mit normalen farben und foto farben. Bei meinem Mp640 hab ich 5 verschiedene farben foto schwarz, schwarz, gelb, magenta, cyan. Kann ich die 3 farben gelb rot blau auch einfasch als foto farben kaufen??? kennt sich da jemand aus??

MFG
 
nimm die partronen von inkSwiss - die sind vom Preis her mit Chip echt top und haben brilliante Fotoausdrücke.

Druckerzubehör.de is sehr zu empfehlen ;)
 
was druckerzubehör verkauft, fällt kaum in die kategorie Qualitätstinte.
Zie Top-Seite bzgl. Refill heisst www.hstt.net, die haben auch einen Shop.
Ansonsten zählt auch OCP zu den führenden Tintenanbietern.

Oft mals sieht die Empfehlung für Canon auch so aus: KMP für Textschwarz und InkTec für den Rest.
 
also ich habe auch einige Zeit die Patronen von druckerzubehör genommen. und ich kann den Vorrednern zustimmen, die Ausdrucke selbst sind ordentlich. Allerdings sind sie problematisch, wenn man recht wenig druckt, denn dann trocknen die wesentlich schneller ein als die original Tinten. und das leider gründlich, zum schluss habe ich ganze patronen nur zur Reinigung durchgejagt. ohne erfolg.
danach hat mein Druckkopf eine Woche im Essigwasser gebadet, war dann wieder frei und seit dem nehem ich nur noch die Canon Patronen, die drucken auch noch problemlos wenn der Drucker mal 2 Monate nichts gedruckt hat...
 
haso68 schrieb:
Hey danke für die Seite. Hab noch eine frage gibt es große unterschiede mit normalen farben und foto farben. Bei meinem Mp640 hab ich 5 verschiedene farben foto schwarz, schwarz, gelb, magenta, cyan. Kann ich die 3 farben gelb rot blau auch einfasch als foto farben kaufen??? kennt sich da jemand aus??

MFG

Hey,

bei den Farben gibt es keine speziellen Fotofarben, wie z.B. bei HP.

Beim schwarz gibt es aber Unterschiede. In der dickeren schwarzen Patrone ist pigmentierte Tinte. Canon verspricht sich davon klarere Kanten, wenn man Schrift druckt.

In der kleineren schwarzen ist unpigmentiertes schwarz. Da die Farben auch unpigmentiert sind erhofft sich Canon bessere Farben beim Mischen...


Zum Thema Druckkopf:
Ich reinige meinen regelmäßig und nehme nur passende Nachfülltinte. Bei mir ist noch nie etwas eingetrocknet und ich drucke ziemlich selten.
In meinen Canon Geräten sind seit über 5 Jahren die gleichen Patronen (ca 20mal wieder aufgefüllt).

Wenn ein Verkäufer nur 10 oder weniger verschiedene Tinten im Angebot hat, dann würde ich davon die Finger lassen...
 
Zurück
Oben