Unter win xp mit pm 6 von ntfs zu fat 32???

U

Unregistered

Gast
ich habe pm 6.0 und möchte mein win xp von ntfs in fat 32 konvertieren, geht da mit partition magic 6.0 schon oder brauch ich 7.0.

oder ist der grund dass ich keine weiteren partitionen erstellen kann nicht dass ich ntfs hab sondern etwas ganz anderes?

plz help!
 
kapiert?

habs mir eben nochma durchgelesen und nix kapiert :). also...

hab win xp installiert (ging nur unter ntfs, konnte fat 32 net wählen). jetzt hab ich pm 6 aufgespielt weil ich mit weitere partitionen erstellen wollte. das ging nur net, der sagt dauernd "...nicht möglich". unter win 2k (fat 32) gings ohne probs, was soll ich tun???

thx for help,

nighthawk
 
hmmmm...

danke für den tipp ;)...jetzt müsste man was damit anfangen können ;)...

ich bin absoluter xp neuling und partitionen hab ich i´mmer bequem per pm erstellt. also: wie geht das mit dieser datenträgerverwaltung??? und wo is die...

thx for replies

nighthwak
 
also, wo sie unter XP ist kann ich dir nicht sagen, aber unter 2k findet man sie unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung

jetzt kann man per Rechtsklick auf das jew. Laufwerk diese Partitionieren
 
thx for tipps...

dank dir für die tipps. ich konnte keine partition erstellen, weil ich bei der installation nur eine hauptpartition (40 gb) für xp nehmen wollte. habs runtergeschmissen, aber es wird jetzt gehn :D...

wenn net, meld ich mich nochma...

thx

night

p.s.:coolesforum, ich werde es weiterempfehlen ... :D:D
 
wie hast du das nfts weggekriegt?
bei mir kann ich kein Win98se installieren, weil die Platte nicht erkannt wird. Durch das NFTS kann der das nich lesen
 
wenn du unter WinNT/2k/XP eine Festplatte formatierst, kannst du auswählen, ob NTFS oder FAT formatiert werden soll...
 
Original erstellt von Bombwurzel
wenn du unter WinNT/2k/XP eine Festplatte formatierst, kannst du auswählen, ob NTFS oder FAT formatiert werden soll...


Was hast Du ihm da angeboten? :rolleyes:
Unser Gast hat nur eine Platte und da ist Windows installiert.
So weit ich von Windows weiss (W2K bei WinXP nicht probiert), läss er nicht zu diese Partitition (Platte) wo er drauf ist, zu formatieren.
Ausserdem ist es nicht der Sinn der Sache.
Es soll nur konvertiert und nicht formartiert werden.
Die bessere Lösung ist Demo von PM7 zu holen und installieren, dabei Boot-Disketten erstellen.
Im DOS-Modus starten und Konvertierung durchführen.
 
Zurück
Oben