Abschlussprüfung IT-Systemelektroniker Sommer 2010

Lahry

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
84
Hallo Liebe Community,

ich habe dieses Jahr (12. Mai) die Prüfung abgelegt.
Jetzt wollte ich wissen, ob man sich irgendwo die Prüfung nochmal anschauen kann.
Bzw ob sie jemand hat und mir schicken kann?

Gruß
 
ich habe 2008 meine fisi prüfung gemacht...
ich denke du solltest länger warten als eine woche...
bei mir hat es ca 2 monate gedauert bis ich meine prüfung gefunden habe^^

Gruß zer0core
 
Würde mich auch mal interessieren. Durftet ihr das IT-Handbuch im WiSo-Teil benutzen?
 
Ich als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung durfte auch das IT-Handbuch benutzen. Wir hatten das natürlich alle schon weggepackt und waren auch ein wenig verwirrt, als wir das wieder rausholen durften.
 
Ich habe alle aktuellen Prüfungen vom Sommer 2010. Wenn Interesse besteht, bitte PN :)
 
Hallo,

wir ITSEN haben kürzlich die vorläufigen Ergebnisse erhalten.


Mich würd ja interessieren was ihr alle so habt.



Gruß,


StarCatcher

PS wir durften auch das IT-Handbuch im WISO-Teil wieder rausholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine ergebnisse noch nicht bekommen :(

EDIT: weißt jemand von euch schon was neues? ist ja jetzt bald nen monat her....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben auch noch keine offiziellen Ergebnisse der Abschlußprüfung..
Habe heute aber in der Schule von einem Lehrer meine Ergebnisse für GH1 & GH2 erhalten..

Laut Lehrer sollen die Ergebnisse heut Nacht bei der IHK eingetroffen sein und nun verschickt werden.

edit: im WiSo Teil durften wir auch das IT-Handbuch benutzen
 
Bin zwar Informatikkaufmann... aber endlich sind meine (vorläufigen) Prüfungsergebnisse da.

Kurzer Rückblick:
GA1: Fand ich ziemlich schwierig, bin nicht fertig geworden (zu wenig Zeit), hatte ein total mieses Gefühl. Geschätzte Punkte: 30-40
GA2: Machbar, aber auch nicht einfach. Neutrales Gefühl gehabt. Geschätzte Punkte: 50-65
WiSo: Sehr gut machbar, nicht sonderlich schwierig. Gutes Gefühl. Geschätzte Punkte: 70-90

Und nun mein Ergebnis, von dem ich total überrascht bin:

GA1: 70
GA2: 67
WiSo: 76

Macht im Schnitt 70 Punkte und das heißt befriedigend, f*** yeah!
Bin damit sehr zufrieden.

In der mündlichen Prüfung bräuchte ich insgesamt 91 Punkte für eine 2... naja mal schauen obs klappen wird.
 
servus

hallo erst mal, ich bin da stefan.

ich schreibe dieses jahr die IT-se Abschlussprüfung und wollt fragen ob du mir die von 2010 auch zukommen lassen könntest, wär klasse zum üben.

lg stefan
 
Zurück
Oben