anderes ICON für PHP Dateien

Enzio

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
410
Also ich hab jetzt ein tolles PHP Icon von PHP selbst und wil ldas gerne in den Dateien dann sehen. Wie kann ich das einstellen das nur für PHP Dateien dieses ICON angezeigt wird?

Ansonsten hätte ich noch die möglichkeit die datei mit nem anderen programm zuöffnen, dann müsste ich halt da das icon ändern. aber wie mach ich das?
 
Du öffnest den Arbeitsplatz und klickst > Extras > Optionen: Dateitypen.
Dort suchst du den Typ: PHP und klickst "Erweitert"
Von dort aus kannst du unter "Anderes Symbol" das Icon ändern. Übernehmen

Fertig
 
DunkelAngst schrieb:
Du öffnest den Arbeitsplatz und klickst > Extras > Optionen: Dateitypen.
Dort suchst du den Typ: PHP und klickst "Erweitert"
Von dort aus kannst du unter "Anderes Symbol" das Icon ändern. Übernehmen

Fertig

wusste ich doch das es da geht. musste erst auf "wiederherstellen" klicken wieso weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben