Probleme bei Fraps

Gungen

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4
Hallo.

Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir da jemand bitte helfen.

Ich Frapse , und wenn ich mit Pinnacle Studio bearbeiten will ( Schneiden etz) und ich es auf y0u Tube hochlade ist die Qualität absolut grotten schlecht.

Wenn ich es aber frapse und mit einem externen Converter Konvertiere , und zwar mit Format FLV High Def. 1280x 720 2 Mbit.

Ist die Qualität anschaubar, Aber... das video läuft viel zu schnell wenn ich es anschaue.
Und ich kann es mit Pinnacle nicht schneiden /Bearbeiten. da es immer nur als STX datei gespeichert werden kann.

Der Ursprung des videos ist avi wenn ich es gefrapst habe.

Ich schicke euch mal den link fürs Video. dann wisst ihr was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=uWr7Tjds7OA


Das Video ist viel zu schnell. Ich Frapse es und schon ist es auf dieser Geschwindigkeit. Wenn ich es Konvertiere, habe ich auch keine einstellung dies auf normaler geschwindigkeit zu stellen.
 
in welchem format liegt das original vor?

schneiden kannst du ohne reencoden mit Virtualdub
 
hast du die fps-Einstellung bei Fraps schon mal verwendet? Da kann man 25, 30, 50 und 60 fps einstellen. Teste damit mal.
 
hi, nein nicht das neueste aber sollte auch so gehen , denn freunde von mir benützen auch noch das etwas ältere von 09.
bei fraps kann man nur FPS von 25 bis 60 stellen Half oder Full-size.
30 fps sind standart wie ich es auch eingestellt habe.
wenn ich es mit Fraps aufnehme, ist es gleich eine avi datei.

Ob ich jetzt 25 oder bis 60 fraps gehe macht keinen unterschied in der Geschwindigkeit.
 
Dann lade dir doch trotzdem mal die neueste (Voll)Version von der Fraps-HP.. oder geht das aus "unerfindlichen Gründen" nicht?:freak:
 
Zurück
Oben