• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie alt sind wir Zogger?

Ihr Zoggt? Wie alt seid ihr?

  • 14 - 18 Jahre alt

    Stimmen: 204 13,0%
  • 18 - 21 Jahre alt

    Stimmen: 282 17,9%
  • 21 - 24 Jahre alt

    Stimmen: 290 18,4%
  • 24 - 28 Jahre alt

    Stimmen: 294 18,7%
  • 28 - 36 Jahre alt

    Stimmen: 326 20,7%
  • 36 Jahre und äter

    Stimmen: 178 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.574
C

Cbusr

Gast
Hey Ho,

ich habe mir mal so gedacht, eine Umfrage über das Alter von euch Zoggern zu machen. Es wäre nett, falls ihr schreibt, euer Alter+Lieblingsgenre zu nennen.

Es sind nur Computer,- und Konsolen Spiele erlaubt! :)

Freue mich auf viele Klicks!


Danke
 
bin 29 jahre jung vom ego bis sportspiele alles nur keine rollenspiele
 
Bin 21 und spiele Horror- und normale Shooter, Rennspiele (NFS aber auch Simulation) und Strategie.
Nur PC.
PS. wo trage ich mich eigentlich ein?xD
Gibt ja 18-21 und 21-24..ich habe mich einfach mal 21-24 eingetragen, da ich bald bei 22 bin ^^
 
26
CS - seit der ersten Beta ;) ,... und sämtliche shooter der letzten 12-13 Jahre :)
PC
 
18(in einem monat 19)

Shooter,Strategie, Rollenspiele und auch Rennspiele

allso so ziemlich alles
 
Bin 16 und spiele alles außer Rollenspielen/Adventures
 
- Ich bin die Kategorie 36 Jahre und "äter", die 4 ist schon vorne
- Ich spiele am liebsten Rollenspiele, Strategie oder Sandbox-Spiele ala GTA
- Ich spiele ernsthaft nur am PC, mit den Kindern auch an der Wii.
 
PC, 17

Keine Rollenspiele, ausser MMORPGs (Ich weiß bissle fail, aber Singleplayer mag ich überhaupt nicht)
Action, Strategie und FPS.
 
Bin 35

Shooter, Strategie hauptsächlich Echtzeit, Simulationsspiele ala Freelancer oder Freespace
 
Ich bin 17.
Spiele meistens Shooter , aber auch Rennspiele und Strategiespiele wie Age of Empires.
Hasse Rollenspiele wie Wow .^^
Eigentlich nur am PC , die Ps2 verstaubt hier schon seit Jahren , die Psp liegt irgendwie auch nur noch rum :/
 
33 j.

Ps3
 
Zocke seit NES-Zeiten Rennspiele (Arcade). Seit ersten Computer (1998) dann auch Shooter und Windows^^.
 
Bin 19 und spiel gerne MMO's (momentan mal wieder WoW ;P), Shooter (Online und Offline), Strategie (Kriegs- (Starcraft, CNC) und Wirtschaftsstrategie (Sim City, Anno), Offline Rollenspiele (im moment nichts), Sportspiele auf der 360 jeglicher Art, Musikspiele (DJ Hero und Guitar Hero) und Open World (ala GTA, Red Dead). Gelegentlich auch mal diverse Inndependend Titel wie Audiosurf oder World of Goo.
 
komische umfrage. ich meine was klickt man als 18, 21, 24, 28 jähriger an?
 
Zurück
Oben