Irrer Casemod!

Naja der casemod ist im oberen viertel anzusiedeln aber immerhin wurde fast ausschließlich Standarthardware modifiziert. Außerdemdem wirde ich diese Maus nicht mehr freiwillig anfassen und was die mit der Tastatur gemacht haben....

Ich habe schon aufwendigere Mods gesehen - außerdem ist der Look zwar innovativ aber irgendwie nicht mein Fall (vor allem die Partie mit den 5,25" Blenden gefällt mir nicht so)...
 
naja, der mod war sicher sehr zeitaufwänig, aber die tastatur tut mir leid...
 
Ich kenne den mod und ich finde ihn auch ziehmlich geil! Und ich denke mal das so ein Mod aufwenig ist. Du maus finde ich auch zu krass, aber die Tastatur ist meiner meinung nach sehr gut gelungen. Was ich auch gut finde ist diese Blende mit der Amper anzeige in der mitte. Es ist halt auch ein wenig geschmacks sache. :)


gruss Tob
 
schön gemacht... aber ein paar alte teile vom schrottplatz sehen auch so aus :)

also wenn ich die zeit hätte, was wohl auf viele zutrifft, würd ich mir auch etwas derartiges extravagantes machen... schöner hingucker, besonders die mainboardverkleidung mit dem gitter davor...
das nächstemal nen CS Tower aus holz? dann kann man richtig geil rumschnitzen und nen "zerdellten" tower basteln... also nen kleinen schrottberg mit 3ghz unter der haube :)

mfg firexs
 
PHÄÄT - Echt super gemacht! RESPEKT!
 
Find ich echt super aber der PC ist doch echt nor mehr anzuschauen. Möchte mal sehen wie man mit dem noch arbeiten will.
 
:daumen:
Sieht echt geil aus das Gehäuse, vor allem gefällt mir das Design aber auch die zerbrökelte Scheibe.

Fazit: Krass, LOL ;)

Frage: Wo gibs den zu kaufen? ;)

MfG themarku
 
Zuletzt bearbeitet:
Black-Crack schrieb:
:o boar wieviel arbeit dahinter steckt n1 !

Weiß ich nicht. Is nicht von mir das Gehäuse! :D Denke aber es werden einige sein.

Mfg,
Holodan
 
:daumen:

...da kommt ma echt Freude auf...

So viel Zeit hätte ich gar nicht! :D
 
Echt geil!!!! Super dieses "Die Welt ist untergegangen" Design, natürlich nicht mehr wirklich gut bedienbar bei dieser Mouse und Tastatur! :D
hat der eigendlich noch ein passendes Desktop Design dazu! :D
 
wooooooooooooooooooooooooooW

RESPEKT!


Das Teil würd ich glaub ich jedem andern Mod vorziehen...bisher mein absoluter StyleFavorit! Die Maus sieht klebrig aus :) aber die Tastatur ist einfach nur der Hammer! Da ist wenigstens mal einer aus sich herausgekommen...
 
Ich bin mal gespannt, wann der passende TFT oder CRT dafür kommt. :D

Sieht bestimmt geil aus, so alles als Combo.

Mfg,
Holodan
 
jo das teil gefällt echt ma :D nicht immer dieser standard einheitsbrei ^^
 
holymoly, nich schlecht.

Ich sag aber auch mal so: wenn man zuviel zeit hat...

Und ich muss schon zustimmen, die Maus und die Klimpe sind bestimmt nich toll zu bedienen auf Dauer.
Aber das "Design" der Tastatur vor der Lackierung (also das hier ) hat was...
 
da is wohl jemand valve fan :D
ich würde mit dem pc werbung für valve machen
kannste prima a bissel geld verdienen :D
 
Respekt, Respekt, das ist schier unglaublich. Was zieht man denn zu so einem Teil an? :D
 
Zurück
Oben