Suche kabellose Maus mit USB Anschluss.

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo,
ich suche eine Maus, wie im Titel beschrieben kabellos. Ich hab die mal im Internet gesehen, nur leider weiß ich nicht mehr wo und wie sie heisst. Das besondere an der Maus war, dass sie kabellos funktionierte UND einen miniUSB Anschluss hatte. Wenn der Akku leer wurde, konnte man einfach das USB Kabel anschliessen und die Maus wie eine Kabelmaus benutzen
 
Bei der Microsoft Sidewinder X8 und Razer Mamba geht das bestimmt soweit ich weiß
 
Hi CuddleBear,

du meinst sicher die Logitech Performance MX, die hab ich auch und bin voll zu frieden. Der Akku hält lange und wenn er zu neige geht wird man rechtzeitig gewahrnt und kann zu not mit Kabel weiterarbeiten!

http://www.heise.de/preisvergleich/a454577.html

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei der Microsoft Sidewinder X8 kann ich's bestätigen. Benutze sie selber seit ein paar Monaten.
Das Ladekabel wird einfach per Magnet rangehängt. Ausserdem ist das Kabel schön dünn.
 
Ja, bei der X8 funktioniert das tadellos! Als Nachteil wäre hier der recht große "Kabelspender" anzusehen. Also nix für Mobilbetrieb (Was mit Mini-USB-betriebenen Mäusen sicher einfacher ist)

MfG, Thomas
 
wuhuuu..wusste gar nicht dass es soviele von diesen Mäusen gibt. Danke!
Einzig die Preise sind...suboptimal :(
 
Zurück
Oben