• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Fantasy Action im Stil von HdR (EA).

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Moin
Da mir echt langweilig is, such ich was neues zum Zocken.
Und zwar mal was anders als EgoShooter.
Ich denk an sowas wie die Herr der Ringe games von EA. Also Fantasy Action (Adventure) aber ohne Rollenspiel Touch. Ich hasse umständlich Inventar oder Charakterentwicklung in tausenden von Stufen.
Also schöne Fantasy Story mit Zwergen, Orks u.ä in netter Optik ohne zuviel Gedöns.
Gibts sowas überhaupt? Kenn mich in dem Genere überhaupt nich aus.
cu all
lufkin
 
Gothic2 finde ich sehr geil, ist ein Adventure aber mit rollespiel charakter. Aber hier baut sich einfach eine geile und tiefgehende Story auf finde ich. Man muss auch nicht so viel skillen. Allerdings ist es anfangs recht schwer.

Kann das spiel nur empfehlen, auch wenn es schon etwas in die tage gekommen ist :)

EDIT:
Da fällt mir ein, dass letztens ein ähnlicher Thread war, geht hier zwar allg. um games die atm von den CB-Leuten gezoggt werden aber vielleicht bringt dich das auf ideen :)
https://www.computerbase.de/forum/t...t-ihr-momentan-am-liebsten.72867/#post-666222
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kennst du schon Rune,Severance-Blade of Darkness, Enclave oder dieses neue, Knights of the Temple glaub ich, schon? Sind alles so Hack'n Slay Spiele im Fantasygewand.
 
Joa, Severance war ganz spaßig und Enclave auch. So für zwischendurch auf jeden Fall nette Games. Grafisch auch jetzt noch halbwegs aktuell. :)
 
Rune und Severence kenn ich...Enclave muß ich mal testen.
besten dank.
Gibst noch mehr?
cu all
lufkin
 
Zurück
Oben