Übertaktungstool ClockGen- Probleme

brechwurz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
683
Hallo, ich habe ein Übertaktungstool installiert, wo man je nach passendem mainboard die Applikation downloaden kann, die exe heißt CG-ICs...

Wie das Tool heißt, kann ich nicht genau sagen.

Ich habe im BIOS fast alles auf Manuell gestellt, den PCI fix auf an.

NMur stürzt mein Rechner ab, wenn ich die Taktraten ändere. Woran kann das liegen.

Ich habe ein P4P800 Deluxe.

Danke für eure Bemühungen und Hilfe.
 
das wird daran liegend as das Tool nicht gut ist oder man einfach nicht mit ein Tool oced sondern mit den Bios
 
Diese Tools stellen alle eine Gefahr dar. Auch wenn es bei XP besser in den Griff bekommen wurde - wenn XP meint gerade in der Registry schreiben zu müssen und du killst dein OS mit so einem Tool, dann ist deine Restry nur noch schrott....

Übertakten sollte man deswegen nur im Bios...
 
Ok, danke. Könnt Ihr mir zudem ein Tool nennen, mit dem ich unter XP die kompletten Ram Informationen auslesen kann?

Ich werde nicht fündig.
 
*KLICK*

...damit sollte dir geholfen sein! ;)
 
Zurück
Oben