erster Virus für Windows 64Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiu

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
5.560
Wie hier nachzulesen, gibt es also schon den ersten Virus für Win64.
Mal ehrlich, hat es nicht eher den Anschein das die Anti-Virussoftwarehersteller selber dahinterstecken damit man, wenn der Run auf Win64 losgeht, auch gleich mitverdienen kann?
 
Ich glaube langsam auch,dass die Hersteller da ihre Finger drinne haben...
 
GRAKA0815 schrieb:
Wie hier nachzulesen, gibt es also schon den ersten Virus für Win64.
Mal ehrlich, hat es nicht eher den Anschein das die Anti-Virussoftwarehersteller selber dahinterstecken damit man, wenn der Run auf Win64 losgeht, auch gleich mitverdienen kann?
Den gleichen Gedanken hat ich auch schon...... Wäre ja langweilig wenn nur alle paar Wochen ein neuer Virus am Start wäre. :o :rolleyes:
 
Der Schädling ist in Assembler für Intels IA64 geschrieben und wäre damit auf der Windows-XP-Itanium-Version läuffähig, die derzeit allerdings nur an OEM-Kunden ausgeliefert wird und fast nur auf HP-Workstations zum Einsatz kommt.

Vor allem weil ja soooooooooo viele so etwas haben. :p
 
Sorry aber ich verstehe es einfach nicht ! Was habt ihr den für Probleme mit Viren ? Ich kann micht nicht daran erinnern wann ich den letzten gehabt habe.

Und auf meinem zweit Rechner der 24/7 am laufen ist hatte ich mal vor knapp einem Jahr einen Wurm (Blaster). Dann habe ich mir einen Router gekauft mit Firewall seit dem hatte ich nichts mehr und ich denke das wird auch so bleiben !
 
GRAKA0815 schrieb:
Der Schädling ist in Assembler für Intels IA64 geschrieben und wäre damit auf der Windows-XP-Itanium-Version läuffähig, die derzeit allerdings nur an OEM-Kunden ausgeliefert wird und fast nur auf HP-Workstations zum Einsatz kommt.

Vor allem weil ja soooooooooo viele so etwas haben. :p

/Verschwörung ON

Da steckt doch bestimmt AMD dahinter...

/Verschwörung OFF
:D
 
mhhh zieht euch das rein, ich habe kein Antivirenprog und auch keine FW...und hatte bis jetzt nur Blaster, habe einmal Gdata des neue drauf gehabt, hat nix gefunden und per Onlinescan mache ich alle paar wochen...
 
Hier geht es weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben