Alpenföhn 120mm PWM ETC...

Charlie Sheen

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
61
WIll mir neue Gehäuse und CPU Kühler Lüfter besorgen...
Und hab mir da 3 rausgesucht^^

1. http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Alpenfoehn/Alpenfoehn-120mm-Foehn-PWM-Luefter-Purple-LED::12601.html

2. http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/140mm-Luefter/Xigmatek-XLF-F1455-Blackline-LED-Luefter-140mm::13554.html

3. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p429180_120x120x25-Scythe-Slip-Stream-ZollKaze-JyuniZoll-Luefter-10-7dB-A--schwarz.html


und da wollt ich mal fragen welchen von den ihr mir empfehlen könnt....
ob die viel krach machen
welcher am stärksten ist etc...

ps.. könnt mir auch anderen vorschlagen....
 
ich habe diesen alpenföhn 2 mal und ich finde bei so 850rpm sind die recht leise
 
Ich habe 140mm Alpenföhn, und die drehen mit max. 850 U/min! Mit den Casespätzle :D entkopplern find ich die super leise!
 
Ich weiß ja nicht...
Du hast in deinem ersten Posting einen 120er PWM-Lüfter mit LED, einen 140er ohne PWM mit LED und einen 120er ohne PWM und ohne LED - da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Was genau sind denn deine Wünsche? Wo soll der Lüfter hin, wie soll der Lüfter gesteuert werden, wie soll er aussehen (abgesehen davon, dass du gern lila LEDs hättest), muss er absolut unhörbar oder nur "einigermaßen leise" sein...?

Je genauer du uns das beschreibst, umso besser können wir empfehlen ;)
 
Zurück
Oben