Frage zu UV Kathoden

xe3tec

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.167
also ich hab ne grüne KLK jetzt drin
ich will aber noch ne uv KLK reinmachen wegen der wakü flüssigleit
das das schön leuchtet :D

Stört das grüne licht dabei vielleicht die uvlampe?
 
Das nicht aber der UV-Effekt wird wohl stark verringert. Da die grüne Röhre alles übestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
brenner schrieb:
Das nicht aber der UV-Effekt wird wohl stark verringert. Da die grüne Röhre alles übestrahlt.
mist
naja ich denk da werde ich die grüne rausmachen und verkaufen oda
außen ans gehäuse machen :D
 
ein "schutzschirm" der den direkten strahlenweg ins innere des gehäuses versperrt dürfte eigentlich auch schon reichen; in der ecke ist immernoch der grüne schimmer wahrnehmbar und die schläuche der wakü werden nicht direkt mit dem grünen licht angestrahlt
 
b1ackbird schrieb:
ein "schutzschirm" der den direkten strahlenweg ins innere des gehäuses versperrt dürfte eigentlich auch schon reichen; in der ecke ist immernoch der grüne schimmer wahrnehmbar und die schläuche der wakü werden nicht direkt mit dem grünen licht angestrahlt
? was willst du mir sagen ?
 
Hast du so 'nen Computertisch, wo die Tastatur auf so 'nem herausziehbaren
Brett liegt? Bastel dir die CC einfach unter den Computertisch, so daß die Tastatur
beleuchtet wird, ohne daß du direkt in die CC schaust. Ist die beste Anwendung
für 'ne CC die ich bisher gefunden habe. :p

-Ronny
 
RonnySteele schrieb:
Hast du so 'nen Computertisch, wo die Tastatur auf so 'nem herausziehbaren
Brett liegt? Bastel dir die CC einfach unter den Computertisch, so daß die Tastatur
beleuchtet wird, ohne daß du direkt in die CC schaust. Ist die beste Anwendung
für 'ne CC die ich bisher gefunden habe. :p

-Ronny

gute idee aber da brauch ich ja wieder en extra langes verbindungskabel
gute 2m sollte das sein
sowas hab ich noch net gesehen
 
Hol dir nen handelsübliches 12V-Netzteil für die Steckdoese und löte die KK da dran...Dann haste kein Kabel ausm PC raushängen.
 
4th Floor schrieb:
Hol dir nen handelsübliches 12V-Netzteil für die Steckdoese und löte die KK da dran...Dann haste kein Kabel ausm PC raushängen.
jo ich wed sehn
 
Zurück
Oben