Suchen fähigen Programmierer

Sentex

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3
Hallo Leute,

wir suchen einen fähigen Programmierer (gerne auch Schüler oder Student). Grob gesagt geht es dabei um das Auslesen einer Datenbank und das Anpassen der Daten.

Näher Informationen erstmal per PN, die ihr bei Interesse bitte an uns sendet!

Wir erwarten gute Arbeit, denn wir bezahlen auch gut und fair.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Sentex
 
Welche Technologien kommen zum Einsatz? Wie groß ist der Umfang in etwa? Wie der zeitliche Horizont? Sollen die Sourcen mit veräußert werden?
 
Ist das ganze webbasiert oder als Desktopanwendung? Und welches Datenbanksystem kommt zum Einsatz (MySQL, MSSQL..)
 
Wir können sagen, dass es sich höchstwahrscheinlich um MySQL handelt, haben aber nicht das nötige Wissen um es genau sagen zu können, deshalb wollen wir den Programmierern, die sich bei uns melden, mitteilen um was es sich handelt.
 
Geht es um EINMALIGES Auslesen und Aufbereiten der Daten oder muss das öfter passieren. Was ist unter Aufbereiten zu verstehen?
Ein paar mehr Infos wären nett.
 
All diese Fragen und die wichtigste fehlt.
Wie viel zahlst du?
 
Sry, aber die Beschreibung ist Schrott. Erklär doch mal etwas genauer, was du suchst. Die Frage nach der Technologie ist doch offensichtlich Maßgeblich für den Programmierer.
 
hmm.... micht wundert das noch keine gefragt hat "Wer ist WIR?"... und wieso über PN und nicht über E-Mail ?

Nennt mich paranoid, aber bei solchen Anfrage aus dem Nichts bin ich immer skeptisch. :freak:
 
Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen der Interessenten per PN!

Wir werden uns bei euch melden!

An die Moderatoren: Ihr könnt diesen Thread nun schließen!

Gruß Sentex
 
Vielleicht sollten wir das Forum umbennen? "Private Jobbörse von Sentex"?
 
Klingt ja merkwürdig dubios und künstlich auf seriös gemacht
bei völliger Unfähigkeit die Unseriösität zu verstecken.

Ich glaub, da hat jemand wirklich null Plan und hinterher bist der Arsch, weil nicht
das lieferst, was "Sentex" sich vorstellte. :evillol:

Das ist ja schon toll:

Wir können sagen, dass es sich höchstwahrscheinlich um MySQL handelt, haben aber nicht das nötige Wissen um es genau sagen zu können, deshalb wollen wir den Programmierern, die sich bei uns melden, mitteilen um was es sich handelt.

=> Keinen Plan um was es geht, aber wir sagen's dann den Bewerbern. :evillol:
 
Oh mann... Echt bitter.

Sentex fürs nächste Mal:
Hier sind nen paar fähige Leute unterwegs, die sich auch gerne Probleme anderer annehmen. Das tun sie aber nur, und da schließe ich mich ein, wenn man das nötige Hintergrundwissen hat und auch auf eine gewisse Seriösität bauen kann. Das ist bei deiner "Beschreibung" mal richtig schief gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firestorm
Jo, da hat er Recht.
Wenn ich das machen würde, dann nur kostenlos, denn ich glaube nicht, dass ihr mich bezahlen könnt und wollt^^
 
Zurück
Oben