• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Enemenemiste, es rappelt in der Kiste.

​Also, wie steht es ?
 
Offenbar grad gar nicht, was? Ich muss mal den Thread abonnieren, damit ich keine Nachricht verpasse. Allgemein bin ich startklar.
 
Wir versuchen uns zurück zu halten ^^
 
Haben wir uns schon für einen Tag geeinigt? Werdet mal konkret, ihr alten Haudegen!
 
Ich würde jetzt einfach mal das Wochenende vorschlagen :p
Ich denke das wir uns da am ehesten treffen können.
 
Dann schlagt doch einfach einen Termin vor o.O Ich selbst bin zwar nicht dabei, aber ich denke mal, dass vielleicht Freitag ab 19 Uhr oder Samstag ab 19 Uhr ein guter Zeitpunkt wäre, an dem viele Zeit haben sollten.
 
Samstag 19.00 Uhr klingt gut. Ich werde vermutlich nichts mehr treffen. Aber Skelli zu messern, sollte gehen. :D
 
Papst_Benedikt schrieb:
Dann schlagt doch einfach einen Termin vor o.O Ich selbst bin zwar nicht dabei, aber ich denke mal, dass vielleicht Freitag ab 19 Uhr oder Samstag ab 19 Uhr ein guter Zeitpunkt wäre, an dem viele Zeit haben sollten.

Deinen Geburtstag begießen? :)

Glückwunsch zum 3500ten :p
 
Gerade nen nostalgischen gehabt und mir auf der ersten Seite die Mitglieder angeschaut :) Schön war es!
 
Hi N43,

gut geht's danke der nachfrage :) Hoffe bei dir auch alles klar.

...Ich lad gerade down, geh so in ner halben stunde online. Mal schaun ob ich noch was treffe.

Mal schauen wie es in 2560x1440 rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, das waren noch Zeiten. Ein epischer Moment folgte dem nächsten und dabei die genialen Dialoge im TS/Mumble. :D
 
Ich glaube, ich hatte den guten Baxus 9 Mal 'gelöffelt' :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das waren noch Zeiten und epische Schlachten. Wobei ich ja wesentlich besser gewesen wäre, wären nicht diese unsäglichen Lags gewesen. :D Vor allem hätte ich baXus auch öfter gelöffelt. Alles Schmu! Ich hab schon ewig kein Battlefield mehr gezockt, wird echt mal wieder Zeit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben