• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ein Panzer ist zum Fahren und Schießen da. Ich bleib doch damit nicht in der Basis. Wenn mich eine Miene erwischt, ist das meistens wie beschrieben, dass sich ein Pio oder Sniper heranschleichen konnte. Ansonsten gehe ich oft hops, wenn man mich allein im Panzer lässt und ich so nicht jeden sehe oder es zu viele Gegner werden. Okay, hab ich einen sehr guten Gegner vor mir, ziehe ich auch mal den Kürzeren. Aber nur durch Übung und Fehler wird man besser. :) Hab auch schon bei einem Neuling mit im Panzer gesessen. Viel erreicht haben wir zwar nicht, aber das ist okay. Man muss es ausprobieren, sich trauen und lernen. Man merkt ja, ob man es gar nicht packt oder besser wird.

Bei einer Sache bin ich mir sicher: Sehe ich den Magl mal vor meinem Rohr und er ist im gegnerischen Team, dann wird es mir eine Freude sein, mich für den Kill von letztens zu revanchieren. :cool_alt: Und lass den Carl Gustav stecken, Magl. :p
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Bei einer Sache bin ich mir sicher: Sehe ich den Magl mal vor meinem Rohr und er ist im gegnerischen Team, dann wird es mir eine Freude sein, mich für den Kill von letztens zu revanchieren. :cool_alt: Und lass den Carl Gustav stecken, Magl. :p

ja ich lass die CG stecken und nehm die M136AT4.. die mag ich lieber.. hat mehr bums drin..:cool_alt: .. dann wirds gleich warm im panzer...

SunnyboyXP0 schrieb:
Hey, unser Magl ist einfach nur etwas verunsichert und in einer Selbstfindungsphase. Hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, als kühner Held Flaggen zu erobern und im Sturm das gegnerische Team zu rushen; oder doch lieber das eigene Leben tollkühn aufs Spiel zu setzen, um noch tollkühnere Soldaten namens Sunny aus dem Hades zu befreien; oder das klassische Versteckspielen, um aus dem Hinterhalt hundsgemein arme Läufer zu überraschen und sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen; mhm, oder aber den martialischen Actionheld mimen, sich in was Gepanzertes setzen und alles dem Erdboden gleichzumachen.

Sunnyboy.. hände weg von Drogen !! :D dafür bist du noch zu klein :evillol:

nein ernsthaft.. schwanke zur Zeit zwischen Soldat und Pio... weiss immer nicht welche Knarre ich nehmen soll..
 
Dann kann ich ja mal den Sani machen, Panzer fahren und du setzt dich ans MG und reparierst im Bedarfsfall. Aber ob das Wiederbeleben klappen wird? :evillol:

EDIT: Apropos Präzision: Ich hab jetzt dieses Special Marksman Assault Rifle Training freigeschalten. Wie kann man seine Waffe denn anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
EDIT: Apropos Präzision: Ich hab jetzt dieses Special Marksman Assault Rifle Training freigeschalten. Wie kann man seine Waffe denn anpassen?

das kannst Du vorm einsteigen ins gefecht rechts auswählen..

auprobieren und testen !!

ich weiss jetzt nicht genau obs die muni erhöht oder die Genauigkeit.. :rolleyes:
 
Ausgewählt ist es. Ich dachte nur, man könne dann auch irgendetwas einstellen. Weil es beim Sturmsoldaten um die Länge oder Position des Handgriffs geht. Oder so was in der Art. Hab den genauen Wortlaut nicht mehr in Erinnerung.
 
nein, man sieht keinen unterschied...

aber das gewehr wird genauer: Spread 0.67

oder anders gesagt, es wird um 33 % genauer...
aber ich nehm lieber mehr durchschlagskraft
 
Und ich dachte schon, man könne dann feinjustieren und ausprobieren. Um anschließend viel besser auf Spieler namens Magl1312 zielen zu können. :o

Durch den 4x-Zoom habe ich gemerkt, dass die XM8 doch ganz schön verzieht. Um besser treffen zu können, muss man sich näher herantrauen. Blöd finde ich es nur, wenn ich jemanden überrascht habe oder zuerst schieße oder gar von hinten angreife, dass ich dann trotzdem das Nachsehen habe. Zu schlechter Ping? Lahmer Server? Rechner zu schwach? Wer weiß. Ich bemühe mich einfach darum, schneller zu werden. Aber das Alter, das Alter! :D
 
genau deswegen nehm ich ÜBERHAUPT NIIIIEEEE das Vierfachzoom...

sondern IMMER das Rotpunkt und manchmal auch GAR KEIN Visier...

mit dem 4fach treff ich einfach nicht... ka warum..
 
magl1312 schrieb:
mit dem 4fach treff ich einfach nicht... ka warum..

Aber mit den M24, GOL und M95 Sniperwaffen bist Du doch sehr gut (50% Treffer) - dann mach doch einfach das gleiche mit 4x was Du mit 12x machst... müßte klappen :)
 
hm.. snipern hab ich fast ganz aufgehört.. macht mir keinen spass mehr..
ab und zu noch wenn mich ein gegnerischer sniper aufregt, dann schnapp ich mir die m95 und nock ihn aus.. zum spass...
aber sonst nur noch pio oder soldat..
wenn viele fahrzeuge da.. pio
wenns team nen sani braucht dann eben sani...

ich teste gerade die uzi und die pp2000.. sind halt leider sehr schwach.. geht nur in hc gut..

deswegen bin ich zur zeit meistens mit m16a2 oder m416 als soldat unterwegs.

ich hab mal einen gesehen der war mit m95 und rotpunkt im häuserkampf :-)
das war ganz lustig..
 
Sage ja nicht, das Du snipern sollst, aber das "4x" ist sozusagen das "snipern für Arme". Also, wenn Du damit schießt, tu doch so als würdest Du snipern - dann triffste auch mitm 4x :)
 
achso.. ja das geht natürlich.. allerdings im nahkampf, also unter 20 meter verlier ich dann
immer.. da ich ausschließlich über kimme und korn schieße und der Gegner dann zu groß ist, vorallem wenn er dann noch rennt und hüpft..

ne ne.. besser is ich bleib beim rotpunkt, hab mich so daran gewöhnt :p

das 4er verreißt immer so.. weiss nicht.. auch auf weite entfernung treff ich mit dem rotpunkt..
Am wichtigsten ist halt Feuerstoß !!

meine lieblingsdisziplien ist allerdings zur zeit mit Pistole killen :freaky:

*******************************************************************
Ergänzung ()

hey leute...

gerade hat das =CB= Team zugeschlagen !!! :evillol::evillol:

Siehe Bild !!

muuhaaaaaaa :D:freaky:

War ne nette Runde Dr. O !!
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
hey leute...

gerade hat das =CB= Team zugeschlagen !!! :evillol::evillol:

Und ich war nicht dabei. :( Aber das wird schon noch. Freu mich schon auf das nächste Match mit euch. :)
 
Ergänzung vom 16.06.2010 22:39 Uhr: hey leute...

gerade hat das =CB= Team zugeschlagen !!!

Siehe Bild !!

muuhaaaaaaa

War ne nette Runde Dr. O !!


haja war cool :) nur da war ne Zeitlang son 40mm munipack camper der hat mich 2 mal erwischt die sau xD.

Sry das ich so schnell weg war mein Vater hat mal wieder Hilfe am PC gebrauch :rolleyes:

Und das so spät am Abend xD
 
Hä? LAut meiner Freundesliste wart ihr doch gar nicht online ... *verwirrtbin*

Schon seit Tagen seh ich keinen von Euch online Abends :(
 
Hawk0178, die Egoisten haben sich versteckt, um uns keinen Spaß zu gönnen. :evillol:

Ich werkel noch an meinem PC, musste ihn ja plattmachen. Da ich die Ursache nicht ermitteln konnte, heißt es nun, schrittweise vorzugehen und alles nach und nach zu installieren. Es könnte eventuell an den beiden SATA-Anschlüssen gelegen haben, wo Asus SpeedHDD ermöglicht. Als Hardware-RAID0 hatte ich die Platten konfiguriert. Jetzt nutze ich die normalen SATA-Anschlüsse ohne RAID. Hoffentlich lag es daran. Ich möchte einen stabilen Rechner und in Ruhe Battlefield zocken. Mit Magl (du Freundeskiller, du!) steht ja noch eine Revanche aus. :p
 
hey hawk ich hab dich gar nich in der freundesliste vllt liegts daran ;)

sonst würd ich au gern mal mit dir zoggen :)
 
kann es sein das die Freundesliste immer noch verbugt ist ?? :(

wenn ich online geh ist immer keiner online..
wenn ich dann auf nen server geh und dann wieder aussteig zum hauptmenü dann seh
ich auf einmal doch das irgendwer online ist..

@hawk0178 --- probier das mal !!

@ Dr. O... kein problem .. ich hab gestern auch nach dieser Runde Feierabend gemacht. War auch ziemlich fertig :evillol:

Vielleicht hätten wir noch mehr zusammenbleiben sollen, dann hätten wir noch mehr erwischt.. aber wir haben ja gewonnen !! :cool_alt:
 
: D jo du als sturmsoldar warst du immer so weit entfernt dann hab ich gesehen das du tod bist aber es war einfach zu weit zum hilaufen um dich zu reanimieren xD war aber ganz schön knapp das spiel. so in der mitte waren wir ja hinten mit 50 zu 75 tickets ca.
 
.. hihi..
ehrlich gesagt hab ich schon nicht mehr an einen sieg geglaubt.. :D

aber zum schluß hatten wir wohl nen Lauf !!

Wär echt schön wenn wir mal ein =CB= Squad zu viert oder mehr schaffen würden !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben