• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Oh ja, ein CB-Squad, das wär's. :) Zwei machen den Weg frei, einer macht den Sani und der Vierte passt auf den Sunny auf. :D Ich verstehe gar nicht, weshalb dort im Kampf so viele nach meinem Leben trachten. Die schießen auf mich! Ist das zu fassen? Wenn ich erst groß bin, verhau ich sie alle! :o

Ich glaub auch, dass die Freundesliste einen Bug hat. Entweder niemand will mit mir spielen oder die Anfragen kommen nicht an. Aber ich sehe euch online, wenn ihr es seid.
 
Könnte jemand nochmal bitte die Server zusammenfassen, wo ihr spielt? Irgendwie habe ich den Überblick verloren, würde aber mal ne Runde mit euch spielen.
 
ja.. mach ich gleich..

kommt sofort

EDIT:

Also, ich fasse dann nochmal neu zusammen:

Bisher haben wir:

|onF| Treibhaus

=GFF= German Fun Fighter

Clan = BIBER* BC2 Server = BIBERBAU*

oldieclan.com

GSS EWH warhammer

KiFFERSTUEBCHEN.de Jungs...

KK Kommando Klappspaten (nette Admins da..)

*mOof* :: ALL MAPS :: FF OFF :: just-moof.com

J4F Just 4 Fun [DE]

Die Runde gestern lief auf [KuB]Kameraden unter Beschuss FUN Server

Neu: [AoP] Army-of-Pain:. hardcore hc PBBans-streamed

es hat sich aber herausgestellt das wir uns meist mit Hilfe der Freundesliste irgendwo treffen..

Also würde ich empfehlen, jeder der will fügt alle die hier im Thread schreiben zur Freundesliste..
Die führe ich aber jetzt nicht nochmal alle auf.. bitte einfach die ersten Seiten des Threads lesen.. da stehen viele Nicks.

Wir haben alle als Clantag =CB= eingefügt !!


Also man sieht sich... weitere Vorschläge sind gerne willkommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich gehe meine Verlaufsliste durch und wenn dort nichts ist, suche ich mir einen neuen Server. Ansonsten geht der Blick zuerst in die Freundesliste. Magl und Hawk wissen schon, wie gut ich im Stolpern bin. :D Mit Dr. O hab ich erst kurz spielen dürfen.
 
du und magl wart beide noch nie gleichzeitig online bei mir das sollte mal sein würd sicher fun machen
 
na ja sunny ist meistens so um 1 bis 4 Uhr nachts online.. :D

da penn ich aber schon.. ich brauche viel schlaf.. und arbeiten muß ich auch noch..

blackac und hawk und susg seh ich öfter mal..

kann es sein das der verlauf auch verbugt ist... die server sind immer so grau hinterlegt..
 
Ja ich bin immer so zwischen 7- halb 11 muss ja auch arbeiten :D sunny du hast zuviel freizeit oder so xDD
 
Das waren Ausnahmen, Jungs. :o Erstens war es nur bis zu 2.30 Uhr und am Morgen spiele ich sonst eher selten. Außerdem hatte ich ein spielerisches Defizit aufzuholen/auszugleichen, weil ich eine Woche bei meiner Freundin war. ;)

Ein bisschen Freizeit muss doch auch mal sein. Wir werden uns schon noch alle mal online treffen und ein astreines Match hinlegen.
 
Hallo,

ich würde euch BC2 Verrückten gern einladen, auch mal auf unserem Server (siehe Sig) zu zocken.
Wenn ihr auf Hardcore und Conquest steht, seid ihr bei uns genau richtig. Wenn nicht, dann lässt sich auch über einen Mixed Mode sprechen wenn einer der Admins vor Ort ist. ;)
TS3 zur Kommunikation ist ebenso vorhanden.

MFG
 
ich nehm Dein Angebot gern an... und schau mal bei Euch vorbei..

Euren Server nehm ich in die Liste auf...

siehe Post Nr. 83.
 
Würd mich freuen euch mal bei uns zu sehen. ;) Mein Ingame Name ist TH|RGAR.

MFG
 
Okay, danke für die Liste.

Falls ich nicht alle finde, hier mal mein Nick: Skeleter
 
Ich auch. Schade ums Hardcore, wäre sonst mal dagewesen.
 
braveheart24 schrieb:
FFS, kein Hardcore. Ich habe die Interesse verloren ^^

Technocrat schrieb:
Ich auch. Schade ums Hardcore, wäre sonst mal dagewesen.

was meint Ihr den?
Den Server von Sikogera ?
Nur weil er HC ist kann man doch da auch mal vorbeischauen..
 
Genau, dafür gibt's da nette Admins die auf die Serverrules achten. ;)
Hätte jetzt nicht gedacht, dass HC bei Bc 2 so unbeliebt ist hier.

MfG
 
Haaaaaaaaaaaardcore ftw!:D
 
Frage wieder zum Thema:

Die Spiele- Server- Frage ist ja nun geklärt....

Wer weiß gute Teamspeak 3 Server wo wir uns treffen könnten und die Besitzer damit kein Problem haben?

Wo immer Räume frei sind, und wir unseren CB Treffpunkt abhalten.

Hätten wir nämlich gestern gut gebrauchen können.

Dann hätt der Panzer wohl ein bißchen länger durchgehalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die Koordination zwischen dir und mir wäre dann deutlich besser abgelaufen xDD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben