wordpad win7

chris233

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.667
hi,

zeigt wordpad in win 7 nicht das Seitenende an ? Es gibt nur eine Seite, und ist endlos lang. Ich kann keine Trennlinie oder ähnliches finden. Haben die das vergessen oder bin ich blind ?

Immer in die Druckvorschau gucken ist etwas umständlich ^^
 
hey danke abiword kannte ich noch nicht.

Die haben das sicher absichtlich weggelassen als Kaufanreiz für word
 
Hallo, nutze mal den Thread für meine kleine Frage:

Kann man ein Dokument am Ende starten? Also ein ganz langes soll der Cursor am Ende sein, und nicht am Anfang!
 
Nun ja, deine Frage ist ja etwas jünger als die letzte Antwort ... :evillol:
Bei allen mir bekannten Textverarbeitungen funktioniert die Tastenkombination Strg+Ende, um zum Ende des Dokuments zu kommen.
 
Ich meinte aber zu jeden Start automatisch, nicht manuell.

Also ein automatisiertes Strg+Ende
 
Zurück
Oben