IE kommt immer noch bei "klicks" auf Links...

fErA

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
38
Ja... ich benutze eingentlich den Firefox(ist auch als Standard Browser Eingestellt) aber immer wenn ich auf einen Link drücke (IRC, TS, eMail usw.) kommt immer noch der IE.

Wie bekomm ich das weg?
 
Edit: Ups, hab ich zu ungenau gelesen, Standardbrowser hast du schon gesetzt...

Kann auch an den Programmen selbst liegen
 
Zuletzt bearbeitet: (...)
Schau mal in den Optionen beim Firefox. Irgendwo sollte man verschiedene Dateitypen, z.B. htm, html usw. Firefox zuordnen können.

Wenn das nicht bei Firefox selbst geht, kannst du die Dateitypen über Arbeitsplatz | Extras | Ordneroptionen | Dateitypen machen, in dem du die entsprechenden Dateien suchst und bei der Aktion "open" als Pfad den Firefox einstellst.
 
Microsoft hat einen Patch herausgebracht, der folgendes Problem behebt:

Q810565: Hyperlinks werden nicht im Standardbrowser oder Hilfe- und Supportcenter, sondern im Internet Explorer geöffnet

Vielleicht kann dieser Patch ja dein Problem lösen.

Den Patch findest du hier

Den entsprechenden Knowldgebase Artikel kann man hier lesen
 
Zurück
Oben