Beste PC-Lautsprecher bis 50€

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.679
So wie oben schon steht will ich mir neue PC Lautsprecherboxen kaufen.
Da ich mich in diesem Gebiet aber gar nicht auskenne, benötige ich eure Hilfe.
Mein Budget wäre bis 50-60€.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
lg
 
Wie sieht es platzmäßig aus?

Viele wollen keinen extra Subwoofer wegen platz...
 
Leg noch etwas drauf, dann kannst du dir Creative Gigaworks T20 II holen.
Super Klang bei wenig Platz.
 
Beste ist immer relativ und vom persönlichen Empfinden abhängig.
Schau dir mal das Edifier C2 2.1 System an.
 
2.0 würd cih abraten von, da kommt einfach kein knackiger bass mit rüber.

ich würd auch eher noch nen bissl was drauflegen und dafür was besseres kaufen, da hast du einfach länger gefallen dran und boxen kauft man ja nciht jeden tag...
 
Hab auch das Logitech Z-4 und wenn man es da nicht mit den Bass übertreibt kommt da echt ein nahezu "Perfekter" Klang raus.
 
Rick7221 schrieb:
also ich würde nix mit extra subwoofer nehmen, die kleinen dinger taugen doch eh nix... (hab ne teufel anlage =P)
eher 2.0 bei dem kleinen budget!

vllt die hier: http://geizhals.at/deutschland/a183127.html

Wenn du es schon so genau nimmst, taugt deine Teufel Anlage auch nichts ;) Wobei Teufel durchaus zu gebrauchen ist, genau wie das Logitech Z4, was ich empfehlen würde!
 
also mit dem subwoofer würde der Platz schon ein bisschen knapp werden...
 
also ich würd eigentlcih auch eher zum edifier als zum logitech tendieren, is nen homogenerer klang... muss ja nciht gleich nen teufel sein, nciht alle sind so große klangfetischisten ;)

muss dazu sagen dass ich DIESE logitech ncoh net gehört hab, aber die edifier kenn ich und die sind für den preis echt spitze! logitech finde cih meist etwas zu basslastig während die mittleren töne vernachlässigt werden, aber beim Z4 weiss ichs wie gesagt nciht...
 
Wobei Logitech Z-2300 auch noch ne alternative wäre, kostet eben das dreifache...
 
kann man den subwoofer eigentlich auch unter den schreibtisch stellen?
 
Da gehört der auch hin.
 
Zurück
Oben