Leistung AMD Mobiler QuadCore

Dave X

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.981
Hallo Leute,

habe heute durch Zufall eine Werbung von Euronics gesehen, in welcher AMDs QuadCores in Notebooks beworben werden und auch Lieferbar sind.

Werbung

Ich hab mal im Netz versucht, etwas über die CPU und deren Leistung im Vergleich zu Intels Core i Serie zu finden, allerdings, vermutlich aus Zeitmangel, nicht passendes gefunden.

Was glaubt Ihr, ist die CPU zu empfehlen? Wenn der Akku wirklich 3h halten soll, scheinen die Komponenten auch nicht gerade Stromhungrig zu sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach wäre die Leistung schonmal ein gutes Stück über i3-330 Niveau.

Mal schauen und weitersuchen.
 
Das Ergebnis aus der Übersicht sieht ja nicht so berauschend aus...Immerhin könnt er mehr Sachen gleichzeitig machen...
 
Zurück
Oben