Kleine Bitte

rony12

Commodore
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.900
Hallo,

ich habe eine bitte an euch - genauer gesagt, an alle Netbookbesitzer mit Atom Z530 und Z510.

Ich benötige Benchmark Ergebnisse.

Denn ich will versuchen die Leistung der Plattform einzuschätzen :)

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn ihr die neusten Treiber installiert hättet, aber wenn nicht ist es auch nicht sooo tragisch.

Wenn ihr Ergebnisse postet, könntet ihr ggf. sagen welches os und welcher RAM installiert ist? Natürlich nur wenn man es weiß ;)

Ich hätte gerne Benchmarkergebnisse von:

Cinebench 11,5 (GPU / CPU wenn möglich)
3D Mark 03
3D Mark 06

Windows 7 Leistungsindex (Vista ginge auch)

natürlich wäre es schön wenn ihr da was parat habt.

Ihr könnt natürlich gerne auch noch andere Benchmarkergebnisse posten, wenn ihr welche habt.
 
Zurück
Oben